Wer bremst verliert ja auch!

Geldprobleme habe ich dank meiner Lackierungen nicht. Aber so viel wie früher wird da auch nicht mehr ausgezahlt.
Dazu kommen die lächerlichen Belohnungen aus dem wöchentlichen Herausforderungs-Hub. Da soll man zehn Runden Rivalen auf Le Mans fahren, um 15.000 Cr. zu erhalten. Also wenn ich im freien Spiel zwei Runden dort gegen 23 Gegner fahre und auf dem Treppchen lande, bekomme ich rund 17.000 Cr. Verstehe die Logik dahinter nicht.
Noch mehr nerven mich aber diese langweiligen Karriere-Touren an: Von den 22 Rennen der Open Tour und der wöchentlichen Tour waren drei Rennen nachts. Keins bei Regen, Nebel der sonstiger Nässe. Ich frage mich immer wozu es jetzt ein dynamisches Wettersystem brauchte, wenn es sowieso fast nie zum Einsatz kommt.
Sehr öde und fast jedes Rennen ist nach 8 Minuten vorbei. Klasse D-B findet immer auf Clubstrecken oder Trainingsstrecken statt, Klasse A-R dann ausschließlich auf GP-Strecken. Die Nordschleife war natürlich auch nicht dabei und Bathurst scheinen sie auch schon wieder vergessen zu haben. Dafür doppelte Rennen auf Yas Marina, Mugello und Silverstone. Langweiliger geht's kaum. Woche für Woche, Monat für Monat. Abwechslungs scheint für Turn 10 ein absolutes No-Go zu sein. Es könnte und ja anfangen Spaß zu machen.
Ich weiss, man kann sich seine eigenen Rennen zurechtbasteln, man kann Multiplayer fahren oder die neuen Rivalen. Aber ich hätte trotzdem gerne mal eine "echte" Karriere. Mit Abwechslung und auch mal längeren Rennen. Es wird ja schon langsam besser, aber eben immer noch sehr sehr langsam. Von einem Servicegame erwarte ich einfach wesentlich mehr Service.