• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport

Forza Motorsport
Firmen
Turn 10 Studios, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Stimmt es, dass FM8 erst Mitte 2022 erscheinen soll?
Das wäre dann ein Schlag gegen das Knie. Ich konnte sowieso nicht verstehen warum Horizon5 eher erscheint.
Anscheinend verdient man mit Horizon mehr Geld.
Aber erst Mitte 2022?
 

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Es gibt für das nächste Forza Motorsport offiziell noch keinen Veröffentlichungsdatum. Und wenn, vielleicht verschiebt sich auch alles.
Ich setze 10 € auf das Erscheinen von Forza Motorsport im 1. Quartal 2023.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Na gut. Aber ehrlich. Ist Horizon so viel Unterhaltsamer als Motorsport?
Ich spiele Horizon schon lange nicht mehr. Da sind mir die geschlossenen Rennstrecken doch lieber.
Vielleicht muss ich dann doch wieder Assetto Corsa oder Project Cars zocken.
So lange warten ist doch richtig S......
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich mag beide Forza Franchises.
Leider habe ich Forza Motorsport 7 zumindestens die Karierre betreffend durchgespielt.
Deswegen bin ich auch gespannt auf die Fortsetzung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Wegen mir bräuchten die gar keinen Teil 8 rausbringen.
Gute Updates und neue Rennstrecken würden mir reichen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5511

Guest
Habe mir noch einmal den ein oder anderen Gedanken durch den Kopf schießen lassen.

Ich hoffe das Forza nicht zu sehr in die Sim Ecke abdriftet.
Luftdruck, Sturz, Spur, dass sind Dinge die nicht zu Forza passen.
Meistens ist man doch mit "Straßenautos" unterwegs.
Training wäre gut, Qualify? Nee muss nicht sein.
Richtig gut wäre, wenn Forza so ähnlich wie NFS Porsche 2000 aufgebaut werden würde.
Nein nicht die Physik, wohl aber die Karriere.
Nach dem Rennen müsste man sein Fahrzeug kostenpflichtig reparieren,
könnte Schrottautos aufkaufen, reparieren und dann verkaufen.
Das hat damals extremen Spaß gemacht. Ein bisschen Wirtschaftssimulation gekoppelt mit Rennerlebnissen.
Man konnte halt gutes Geld verdienen, wenn man mit Köpfchen gefahren ist.
 
Oben