• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Trucase

Moderator
Team
Knallhart können wir zusammen machen. Kann man über ein Dragster-Event machen. Nur schalten und geradeaus fahren. Oder wir fahren eine Runde im Kreis und ich bleibe die ganze Zeit hinter dir.
Das mit den 24 Fahrern haben wir damals über Trueachievements geboostet. Anders ging es nicht.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Knallhart können wir zusammen machen. Kann man über ein Dragster-Event machen. Nur schalten und geradeaus fahren. Oder wir fahren eine Runde im Kreis und ich bleibe die ganze Zeit hinter dir.
Das mit den 24 Fahrern haben wir damals über Trueachievements geboostet. Anders ging es nicht.
ah so, diese hast Du schon... Du mußt also nur noch die Ausdauersachen machen... :)
Danke für das Angebot "Die Meute überholt" ist für 20G viel zu aufwändig und "Knallhart" für 25 G kann ich auch verzichten...
ich brauche als Rentner alle Fahrhilfen ...:)

Wir können uns sicher bei einen anderen MP mal wieder helfen...

Herzliche Grüße
 

trinity3232

Jungspund
Guten Morgen

Allen noch ein schönes Weihnachtsfest!

Wollte heute früh mal den 1970er Dodge Carger Fast and Furious testen.

Stellte mit entsetzen fest, dass dieser nicht mehr im Spiel ist oder war?

Bin mir fast sich, diesen schon im diesem Spiel bewegt zuhaben!?

Irre ich mich so sehr??

Mfg!
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Das kommt ein wenig drauf an. Der Wagen gehört nicht zum Standard-Umfang des Spiels und konnte auch nicht als DLC nachgekauft werden. Den bekamen nur Leute, die bis zum 21.09.2015 den Film Fast & Furious 7 über den Xbox-Marktplatz gekauft haben. Man hat dann einen Code bekommen, um sich den Wagen freischalten zu können. Du musst dann natürlich wieder den Account nehmen, bei dem du damals diesen Code eingelöst hast.

Oder du hast vielleicht das Spiel neu von BD installiert und dann ohne Patches im Offline-Modus probiert? Dann ist der Wagen natürlich noch gar nicht vorhanden und du musst das Spiel auf die aktuelle Version bringen.
 

DrMeisterRobsen

Neuankömmling
Guten Abend miteinander,

ich habe seit langem mal wieder Forza Motorsport 6 ausgegraben um noch ein paar Erfolge freizuschalten. Bei dem Erfolg "Knallhart" bräuchte ich allerdings Hilfe und hoffe, dass ich die hier finde. LG
 
Oben