• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi, das mit den Erfolg holen war nur ein Joke.. :), was hab ich nicht alles ausprobiert (you tube, fast das gesamte Geld für empf. Tunings ausgegeben, mit fast jedem Autotyp und
-klasse gedriftet, ausser Ein-Sterne Drifts ist nichts bei rausgekommen, im Alter fehlen dann halt die koordinativen Fähigkeiten..:) )
Ausserdem bin ich inzwischen von der 100% Erfolge-Hatz weg, und spiele lieber Zeit-effizientere 80 % um mehr MS-Punkte zu bekommen..
Vielleicht krige ich ja in ferner Zukunft die beiden Scarletts für 200 Euro weniger, so wie bei der Aktion für die beiden XBOX ONE damals...

Herzliche Grüße
Hi, habe die Designs versucht zu finden, aber das Schlüsselwort 1 " Logo" steht nicht zur Verfügung und nur nach "Realistisch" zu suchen bringt zu viele Treffer
(Gamertag fkt. auch nicht)

Vielleicht gibts noch ne andere Möglichkeit ?

Herzliche Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, komisch. Ich hab als Suchfilter jeweils immer das Erste genommen, das aufgeführt wurde. Wie gesagt, da ich das Spiel auf Englisch spiele, könnte dort auf Deutsch etwas ganz anderes stehen.
Verwunderlich nur, weil ich alle Designs (Mustergruppen) nochmals weggenommen und wieder freigegeben habe. Kannst du auch danach suchen, oder nur nach kompletten Designs? Vielleicht habe ich da auch was falsch gemacht.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, ich muss mir das nochmal genau ansehen, rein mit Mustergruppen funktioniert das wohl nicht, die müssen als Designs gespeichert werden. Ich sag dir Bescheid.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ok, ich muss mir das nochmal genau ansehen, rein mit Mustergruppen funktioniert das wohl nicht, die müssen als Designs gespeichert werden. Ich sag dir Bescheid.
Hi, also bei den Lackierunge fkt. das wie folgt (haben wir so gemacht)
Auto lackieren -> Lackieren -> Karosserie lackieren(Farbe ändern fertig) -> rausgehen -> erscheint Auswahlmenü -> "als Design speichern und freigeben" auswählen
Dateinamen vergeben (beliebig) -> Schlüsselwort 1 und 2 (ist muß) , Text (ist freiwillig)

Ich such dann unter "Designs finden" immer nach dem Gamertag (zur Not auch nach Schlüsselwörtern, die Auswahl ist da aber meistens größer)

Mit Mustergruppen haben wir das nie probiert, kenn ich mich nicht aus :)
Also fleißig, feißig auf ein neues (ich fahr in der Zeit die 1000 Meilen)

Herzliche Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Und es hat Pling gemacht!
Vielen, lieben Dank dafür!
Jetzt ist natürlich der Ehrgeiz geweckt, die restlichen Veranstaltungen noch fertig zu machen. Bin bei ca. 80% Schaurennen und ca. 80% Karrieregesamtfortschritt. Das ist schaffbar.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Und es hat Pling gemacht!
Vielen, lieben Dank dafür!
Jetzt ist natürlich der Ehrgeiz geweckt, die restlichen Veranstaltungen noch fertig zu machen. Bin bei ca. 80% Schaurennen und ca. 80% Karrieregesamtfortschritt. Das ist schaffbar.
100 % werden`s wohl nicht werden, es gibt da 2 MP-Achiements, die nur schwer zu erreichen sind...
1. " Die Meute überholt" im echten MP (nicht private Lobby) mit 24 echten Fahrern, von Platz 24 nach vorne fahren ( du mußt 24 finden, die auch noch mitspielen)
2. "Knallhart" , da wird wohl ohne Wohlwollen auch nix gehen, es sei denn Du bist ein Spitzenkönner:)

alles andere sollte schaffbar ein
 
Oben