• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Trucase

Moderator
Team
Genau.
Es verhält sich wohl folgendermaßen: Für jeden Download bekommt man 500 Credits und für jeden Like 1.000 Credits.
Macht summa summarum: 35.000 cts für die Likes und 17.500 cts für die Downloads bei 35 Designs oder Tunings, so kommt man auf 52.500 Credits, was ausreicht.
Ich hatte festgestellt, dass schon einmal jemand eine meiner Mustergruppen heruntergeladen und geliked hat, also muss es dafür schon mal 1.500 Credits gegeben haben.

Wäre zwar blöd, aber wenn ich alle 70 Teile nochmals sharen müsste, dann mach ich das, dann sollten sie auch alle wieder bei den „letzt veröffentlichten“ zu sehen sein.
Habe jedenfalls noch nicht gehört, dass die Funktion deaktiviert wurde, nachdem Forza 6 aus dem Marketplace entfernt wurde.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Genau.
Es verhält sich wohl folgendermaßen: Für jeden Download bekommt man 500 Credits und für jeden Like 1.000 Credits.
Macht summa summarum: 35.000 cts für die Likes und 17.500 cts für die Downloads bei 35 Designs oder Tunings, so kommt man auf 52.500 Credits, was ausreicht.
Ich hatte festgestellt, dass schon einmal jemand eine meiner Mustergruppen heruntergeladen und geliked hat, also muss es dafür schon mal 1.500 Credits gegeben haben.

Wäre zwar blöd, aber wenn ich alle 70 Teile nochmals sharen müsste, dann mach ich das, dann sollten sie auch alle wieder bei den „letzt veröffentlichten“ zu sehen sein.
Habe jedenfalls noch nicht gehört, dass die Funktion deaktiviert wurde, nachdem Forza 6 aus dem Marketplace entfernt wurde.
Hi, wie gesagt ich hab das vor 4 Tagen mit meinem und dem Gamertag meiner Frau durchgezogen, (erstellt, freigegeben,runtergeladen, gelikt , nach 4 Stunden hats bling gemacht :)
Wir könnens ja erst mal mit 2-3 Lackierungen testen (geht irgendwie schneller als Tunings) und wenn das funzt, machen wir den Rest
Herzliche Grüße und Gute Nacht

X30 Trucase

Moderator
Team
So, hab nun noch einmal stichprobenartig nachgeschaut, weil es bei 70 Elementen doch etwas lange dauern würde, aber die Tunings und Mustergruppen sind alle freigegeben und öffentlich zugänglich. Einzig aus der öffentlichen Ansicht hätte ich sie herausnehmen können, also quasi "unshare".
Ich weiß nicht, wie sich das mit der Suche verhält, ob du nach meinem Ersteller-Gamertag suchen kannst, oder ob du erst das Auto auswählen musst und dann nach dem Freitext.
(bin auch nicht sicher, ob ich die Tunings oder Mustergruppen klassifizieren musste, etwa "Rennen" und "Realistisch" oder so)

Wenn es nicht funktioniert, ist das ja auch kein Beinbruch.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
So, hab nun noch einmal stichprobenartig nachgeschaut, weil es bei 70 Elementen doch etwas lange dauern würde, aber die Tunings und Mustergruppen sind alle freigegeben und öffentlich zugänglich. Einzig aus der öffentlichen Ansicht hätte ich sie herausnehmen können, also quasi "unshare".
Ich weiß nicht, wie sich das mit der Suche verhält, ob du nach meinem Ersteller-Gamertag suchen kannst, oder ob du erst das Auto auswählen musst und dann nach dem Freitext.
(bin auch nicht sicher, ob ich die Tunings oder Mustergruppen klassifizieren musste, etwa "Rennen" und "Realistisch" oder so)

Wenn es nicht funktioniert, ist das ja auch kein Beinbruch.
Mist, bin gerade alles durchgegangen....
Deinen Gamertag auf der XBOX gesucht und gefunden...
1980er Abarth aufgerufen und eingestiegen, auf Designs finden , Designs suchen , Gamertag eingegeben -> nix erscheint
Habs gleich nochmal mit dem gleichen Auto mit einem anderen Gamertag probiert (dem habe ich heute schon zu 12000 Punkten verholfen:))
Designs werden problemlos gefunden... sind aber auch erst heute erstellt worden... vielleicht doch ein Zeitproblem ?

Herzliche Grüße

X30 Trucase

Moderator
Team
So, ich hab jetzt mal alle Tunings für den Abarth 131 nochmals freigegeben, Schlüsselwort 1 ist „Höchstgeschwindigkeit“, Schlüsselwort 2 ist „Am besten für Geschwindigkeit geeignet“ oder so (habe das auf englisch stehen)
Versuche bitte mal ob du sie siehst. Sind immer noch genauso durchnummeriert.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Hi, gecheckt Tunings auch über deinen Tag gefunden, werde mich dann übers woe an die Arbeit machen....:)
Was ist mit den Lackierungen ?
Herzliche Grüße

Oben