• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Moengel

Frührentner
Bin jetzt dank 4,99€ Sale in die Porsche Herausfoderung eingestiegen. Sehr schön gemacht. Hat sich gelohnt. Erinnert mich so ein bisschen an Need for Speed Porsche aus Anfang 2000 auf'm PC. Aber natürlich weit aus professioneller hier im Forza. Schade dass der alte Krams irgendwann nicht mehr supportet wird. Hab jetzt gesehen in Forza 4 gab's mal ein Smart als DLC. Für mich als langjähriger eingefleischter Smart Fahrer natürlich ein Leckerbissen. Aber kommt man ja nicht mehr ran.....sehr schade. Oder gibt's da irgendwelche Umwege wie man abgelaufene DLC's noch beschaffen kann. So wie ich das sehe ist da entgültig Ende. Wer's hat der hat hat's. Wer nicht, bekommts nie mehr.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi,
bin noch einige Zeit in FM 6 unterwegs, falls jemand noch CR für die beide Community-Achievments braucht (Lackierung und Tuning) kann er sich ja melden
Freundliche Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi,
bin noch einige Zeit in FM 6 unterwegs, falls jemand noch CR für die beide Community-Achievments braucht (Lackierung und Tuning) kann er sich ja melden
Freundliche Grüße
Tatsächlich ganz gut, da ich entsprechende Mustergruppen und Tunings bereits vor einiger Zeit erstellt habe, aber sie noch keiner runtergeladen hat. Ich schreib dir demnächst (Wochenende) mal ne PN. Danke auf jeden Fall für das Angebot 👍
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Tatsächlich ganz gut, da ich entsprechende Mustergruppen und Tunings bereits vor einiger Zeit erstellt habe, aber sie noch keiner runtergeladen hat. Ich schreib dir demnächst (Wochenende) mal ne PN. Danke auf jeden Fall für das Angebot 👍
Hi, keine Eile bin erst kurz vorm ersten Karriereende... habe noch ca. 40% der Schaurennen und alle MP-Achievements (auch den Long-Run) vor mir....
und zwischendurch sind auch noch eine paar Horden-Durchgänge auf Wahnsinnig in GOW 4 zu erledigen....:)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hi, keine Eile bin erst kurz vorm ersten Karriereende... habe noch ca. 40% der Schaurennen und alle MP-Achievements (auch den Long-Run) vor mir....
und zwischendurch sind auch noch eine paar Horden-Durchgänge auf Wahnsinnig in GOW 4 zu erledigen....:)
Hi
da noch nichts von Dir gehört, inzwischen mal via Suchfunktion geschaut ob bei diversen Fahrzeugen bei Tuning/Lackierung die ich in den letzten 4 Tagen gefahren habe, etwas von Dir dabei ist... hab aber leider nix gefunden... selbst habe ich die jeweils 50000 Kredits für beide Achievements in 4 Stunden gebastelt
(gut wenn man jemanden neben sich sitzen hat der das gleiche spielt....:)(y))

Herzliche Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hi. Sorry, noch nicht zum antworten gekommen.
Schaue mal beim Abarth 131 nach, das sollte fast das erste Auto in der Liste sein. Die Lackierungen und Tunings sind bestimmt schon zwei Jahre alt, aber sollten noch da sein.
Ich glaube, dass ich das Auto rot angepinselt habe und jeweils eine Nummernfolge auf die Tür gemalt habe.
Bei Fragen frag einfach ;)
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Nochmal nachgesehen:
Die Tunings sind auf den 1980er Fiat Abarth 131 angewendet und durchnummeriert von 1-1 bis 5-7, also in Summe 35 Stück.
Gleiches habe ich bei den Mustergruppen gemacht, auch von 1-1 bis 5-7. Glaube aber, dass diese unabhängig vom Auto sind. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Nochmal nachgesehen:
Die Tunings sind auf den 1980er Fiat Abarth 131 angewendet und durchnummeriert von 1-1 bis 5-7, also in Summe 35 Stück.
Gleiches habe ich bei den Mustergruppen gemacht, auch von 1-1 bis 5-7. Glaube aber, dass diese unabhängig vom Auto sind. Kann es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Hi,
auf die Kiste wäre ich ja nun gar nicht gekommen (ich habe so 12-15 Wagen angeschaut), brauchst Du die kompletten 50000 pro Achievement
So hab die Kiste gekauft..... aber unter dem Ersteller "X30 Trucase" findet sich weder ein Tuning noch ein Design,
hast Du vielleicht ein anderen Tag verwendet ?

Herzliche Grüße
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Hm, also ich bin davon ausgegangen, dass ich jedes Tuning und jede Mustergruppe geshared habe. Wenn, dann unter dem Gamertag, ja.
Ich gucke morgen nochmal nach. Werde dich auch mal als Freund adden, das hilft vielleicht bei der Suche.
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Hm, also ich bin davon ausgegangen, dass ich jedes Tuning und jede Mustergruppe geshared habe. Wenn, dann unter dem Gamertag, ja.
Ich gucke morgen nochmal nach. Werde dich auch mal als Freund adden, das hilft vielleicht bei der Suche.
Hm, also ich bin davon ausgegangen, dass ich jedes Tuning und jede Mustergruppe geshared habe. Wenn, dann unter dem Gamertag, ja.
Ich gucke morgen nochmal nach. Werde dich auch mal als Freund adden, das hilft vielleicht bei der Suche.
Ok, ich habe dich auch unter X30 Trucase bei "Person suchen" auf der Konsole gefunden.. vermutlich nur gespeicher aber nicht geshared
Ich habe es so gemacht: 10er Pack erstellt runtergeladen und gelikt mach 15000.... hat prima fkt.
Da braucht man den Boliden nicht auch noch fahren...
 
Oben