• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ist ja im Moment Forza 6 Free for All... habe es mir mal kurz gelutscht..... :D

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Wer jetzt noch 7 € für ein Carpack in FM6 ausgibt, dem fehlen diese dann vielleicht für Horizon 3! - aus dem Gedankengut eines führenden Turn10-Mitarbeiters

steelheart

Frührentner
hat jemand was von einem neuen DLC gehört ?

Wo bleibt der Manta :autsch:
Unicorn: 1984 Opel Manta 400

28693619576_228f30222f.jpg

Forums: discussion thread

This car model was added to the game with the August 2 content update. As a unicorn car it is not listed in the Buy Cars menu and only available as a gift from Turn 10. Opportunities to obtain this car are unknown; keep an eye on News announcements, the Community Events forum, and Contest and Gift cars thread in this forum for updates.

G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Ist die Karre eine Drecksau:autsch:. Irgendwie hasse ich sie aber irgendwie liebe ich sie auch:D. Hat zufällig jemand einen Tipp (andere Reifen usw.) für mich, wie ich die Karre ein bißchen ruhiger bekomme, also das sie nicht mehr so viel rutscht?

Mighty Muelo

Altenpfleger
Was hast du denn damit vor ?
In welcher Klasse soll die Karre landen ?
Kommt ja auch drauf an ob du damit nur im Einzelspieler spielen willst, dann kannst du volles Handlung reinballern. Im Öffentlichen Multiplayer oder im Privaten MP hast du mit zuwenig Leistung natürlich weniger Chancen mitzuhalten.
Aber so ist das nunmal wenn man Autos fahren möchte auf die man steht, statt immer nur die Standard Lobbycars.

G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Was hast du denn damit vor ?
In welcher Klasse soll die Karre landen ?
Kommt ja auch drauf an ob du damit nur im Einzelspieler spielen willst, dann kannst du volles Handlung reinballern. Im Öffentlichen Multiplayer oder im Privaten MP hast du mit zuwenig Leistung natürlich weniger Chancen mitzuhalten.
Aber so ist das nunmal wenn man Autos fahren möchte auf die man steht, statt immer nur die Standard Lobbycars.

Ich bin im Moment in der Karriere damit unterwegs. Die Klasse ist S749 (glaub ich:D). Ich möchte nicht mehr Leistung, sondern ich möchte das das Auto besser auf der Straße liegt. Bin kein Autoschrauber bzw. kenn mich nicht allzu gut aus, deshalb frage ich hier, was mann ändern müsste, das das Auto stabiler wird. Ich denke ich werde einfach mal rumprobieren und schauen was so geht:driver:.

Oben