• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
G

Gelöschtes Mitglied 4109

Guest
Die 300 Meilen von Sebring in ca. 3 Stunden, dass ist ja mal klasse:thumbup:, da kommt ja noch einiges auf mich zu.....

Da muss ich ja einen halben Kasten Bier kalt legen, damit ich im Ziel ankomme:cool:

Crockodile

Jungspund
so Freunde,

ich halte mich nicht für unsensibel im Umgang mit Pad und Rennspielen aber die Bremse in FM6 nervt nach 22h hinterm "Steuer" immer noch gewaltig, was haben die sich dabei nur gedacht?

Mir hat sich der Schlüssel zur vernünftigen Bremse noch nicht offenbart, mal erwisch ich die Bremse super und komme viel zu früh vorm Scheitelpunkt zur angepassten Kurvengeschwindigkeit, eine Runde später gleiche Kurve meiner Meinung nach gleiche Ausgangsbedingung blockieren die schei*** Räder direkt beim antippen das Triggers, ich werd noch bekloppt, so kann man einfach nicht vernünftig fahren :autsch:

hab erstmal vibration abgestellt, seitdem gehts was besser aber dennoch nervt mich das gewaltig, hatte solche Probleme bei FM1 nur zu Beginn der Gewöhnung wegen, danach hat sich bei allen Teilen bis FM4 relativ schnell ein gutes GEfühl für die Bremse eingestellt, bei FM6 hängts aber gewaltig :ugly:

rainsch

Senior
59b28aa6711f16315e57c377cfc763fe.jpg

X30 Trucase

Moderator
Team
Reizt mich schon allein des coolen Jaguars wegen. Frage: Der Car Pass ist doch abgelaufen, also kostet der Spaß wohl was. Wieviel? Weiß das jemand?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich halte es mit Rudi Carell: "Lass dich üüberraschen,...."😀 keine Ahnung. Werde morgen berichten, oder Pinguin, aber am ehesten der Neo. 😀

Ich war selber ziemlich überrascht, weil ich nicht mit noch mehr Car Packs gerechnet habe. Etwas dreist ist es ja, auch Besitzern der weit über 100€ teuren Ultimate Edition nach der 20€-Porsche-Investition jetzt nochmal einen kostenpflichtigen DLC zuzumuten.
Da mich aber außer dem Ferrari FXX K (kaufe ich mir einzeln) kein anderes Auto interessiert, werde ich mir den kompletten DLC auch nicht kaufen.

Boykottiert diese Geldschneiderei!
Nieder mit der Car Pack-Pack-Abzocke!
(Kosten-) Freiheit für alle Ultimate-Edition-Besitzer von Forza Motorsport 6!

Sonst stirbt ein virtuelles Haustier eines Turn 10-Mitarbeiters bei den Sims von EA, das die alle heimlich spielen.
gez. Kommando Rudi Carell

rainsch

Senior
Ich war selber ziemlich überrascht, weil ich nicht mit noch mehr Car Packs gerechnet habe. Etwas dreist ist es ja, auch Besitzern der weit über 100€ teuren Ultimate Edition nach der 20€-Porsche-Investition jetzt nochmal einen kostenpflichtigen DLC zuzumuten.
Da mich aber außer dem Ferrari FXX K (kaufe ich mir einzeln) kein anderes Auto interessiert, werde ich mir den kompletten DLC auch nicht kaufen.

Boykottiert diese Geldschneiderei!
Nieder mit der Car Pack-Pack-Abzocke!
(Kosten-) Freiheit für alle Ultimate-Edition-Besitzer von Forza Motorsport 6!

Sonst stirbt ein virtuelles Haustier eines Turn 10-Mitarbeiters bei den Sims von EA, das die alle heimlich spielen.
gez. Kommando Rudi Carell

Na das nenn ich mal eine Streitschrift! Neo for Bundeskanzler, da würden Köpfe rollen. Schon mal überlegt eure Patientin zu beerben? 😀

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Bei Forza hat man soviel Spielspass und der arme herr Grünwald muss ja auch von etwas leben, daher wird das Ding gekauft.
Ausserdem muss die Kohle raus, weil es sonst Mama Merkel für nen unnützen Rotz zum Fenster raus schmeißt[emoji23] [emoji23]

Oben