Oh Mann!!!
Also Rio und ich werden in diesem Leben keine Freunde mehr.... Zumindest nicht mit den GT Autos!
Hab da gerade mal ne Stunde verbraten um das Rennen, zumindest als 3., zu beenden! Die Schwierigkeit lag auf "Sehr Erfahren", dort konnte ich auch ziemlich mithalten nur jedes mal, in der letzten Runde, gabs da diesen Drivatar "Myst3rie Monst3r" oder so ähnlich, der ist einfach irgendwie aggressiv erzogen worden! Jedes mal auf der Geraden oder aber vor den Schikanen rempeln was das zeug hält. Also richtig mit absicht! Da könnte ichmich jetzt noch drüber aufregen! Der ist mir in den Rennen davor auch schon aufgefallen, aber da so richtig! Volles Rohr von links oder rechts, wie in den Actionfilmen, wenn sich die Jungs gegenseitig abräumen!
Ja gut ich könnte jetzt die Gegner Aggressivität einschränken, aber wegen einem volldepp?
Hab da jetzt jedenfalls das rennen gewonnen, nachdem ich den Jungen diesmal vorab überholen konnte.....
Nerven euch die Drivatare auch ab und an?
Schnappkehle, EXAKT zu diesem Thema, zu der "h
erausragenden Intelligenz der Drivatare in Forza" .., da habe ich schon ganze Bücher in den Foren der "xblsenioren" geschrieben.
Begriffe wie "Intelligenz" .., aber auch "Drivatare" (was ja wohl noch mal eine Steigerung zur Intelligenz der normalen KI darstellen soll, wobei KI = lol.) .., die musst Du hier unter rein marketingmäßigen Aspekten betrachten, ist halt nur "warme Luft".
Wobei, und da möchte ich auch keinem hier widersprechen, der auch durchaus Positives zu den Drivataren geschrieben hat, die Sache ist Komplex.
So hast du z.B. auf sehr einfachen Drivatar-Schwierigkeitsgraden eine zum Teil äußerst aggressive KI .., mit antitschen und ausrempeln und so, also voll SIMULATION lol. .., und dann, auf schwierigeren Graden sind die Burschen auf einmal ganz zahm und du kannst relativ locker gewinnen, wobei Du vorher, auf den einfacheren Schwierigkeitsgraden noch verloren hast .., muss man nicht verstehen.
Aber wenn man den Sinn der Marketingmaßnahme "reflektiert" .., dass da also etwas besonders Gutes, sogar "Rad an Rad Rennen lol." möglich sein sollten, also
da ist bei der Programmierung gewaltig, aber ganz gewaltig, etwas in die Hose gegangen.
Soweit, in aller Kürze, etwas zur hochentwickelten Drivatar-Technologie ... :shame: (da kann man nur ans "Fremdschämen" denken, wie man als solch ein marktführender Producer .., so einen "Mist" (was die KI betrifft ... ) programmieren kann ... :hirni:
Aber, ungeachtet dessen, fahre ich Forza6 weiterhin sehr gerne, erst recht nach der Porsche-Erweiterung. Diese "Drivatare" spielen ja letztlich nur eine Roller bei der sogenannten Karriere, und dazu kann man nur feststellen: a) wenn man ein mal erkannt hat, wie die Drivatare "ticken", kann man ganz gut mit ihnen leben, und b) die Karriere ist in meinen Augen nicht das Highlight von Forza6 .., in dem Sinne,
dass es ja auch noch andere "Bereiche" gibt, die einfach sehr gut sind! :top:
Leider nicht die KI :fieser Blick: