• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

rainsch

Senior
Herrscht auf FM 6 Designflaute? Hab für den Fiat Dino ein Invalidendesign mit vier Strichen (oder waren's fünf?) veröffentlicht und das Ding geht weg wie warme Semmeln (geschnitten Brot würde man hier sagen😀). Für meine untalentierten Künste sind 30 Downloads an einem Tag ein voller Erfolg. 😅

Niceshoot

Aushilfe der Essenausgabe
Herrscht auf FM 6 Designflaute? Hab für den Fiat Dino ein Invalidendesign mit vier Strichen (oder waren's fünf?) veröffentlicht und das Ding geht weg wie warme Semmeln (geschnitten Brot würde man hier sagen😀). Für meine untalentierten Künste sind 30 Downloads an einem Tag ein voller Erfolg. 😅

Ich bastel auch gerade an einem Design. Mal schauen wie das dann weggeht...;-)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Du glaubst 30 Downloads an einem Tag sind viel? Träum weiter! :fettes Grinsen:

Das ist wirklich ganz ehrlich nicht böse gemeint!!! :smile::smile::smile:
Sehr schönes Design! Hab ich mir doch glatt mal runtergeladen. Manchmal ist weniger einfach mehr. Das ist wohl das Geheimnis des Erfolgs. :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe heute ein Sonderlos für Fahrerstufe 500 erhalten und gleich den Jackpot gezogen!

Habe jetzt 159 Mio. Credits, aber schon fast alle Autos die es zu kaufen gibt. :fettes Grinsen:
Schade, dass man nichts mehr verschenken kann wie bei FM4.

Crockodile

Jungspund
Habe heute ein Sonderlos für Fahrerstufe 500 erhalten und gleich den Jackpot gezogen!
Habe jetzt 159 Mio. Credits, aber schon fast alle Autos die es zu kaufen gibt. :fettes Grinsen:
Schade, dass man nichts mehr verschenken kann wie bei FM4.

oh Man und ich habe gedacht ich hatte gestern Glück als ich so mir nichts Dir nichts ma ne Mio gezockt habe :shame:

bei FM6 scheint es wohl Geld wie Heu zu geben, arm wird man im Spiel kaum oder?

Original Bieker

Pförtner des Altenheims

Habe jetzt 159 Mio. Credits, aber schon fast alle Autos die es zu kaufen gibt.

Crockodile hat gesagt.:
bei FM6 scheint es wohl Geld wie Heu zu geben, arm wird man im Spiel kaum oder?

Ja...bei FM6 gibt es Geld wie Heu, soviel, das ich meine ganzen Preislose schon lange nicht mehr einlöse und mittlerweile über 300 "auf Halde" liegen habe.:ugly:

rainsch

Senior
Ja, leck. Bieker hat ausgesorgt. Im Normalfall hat man nach der Standardkarriere genug Kohle um nicht mehr jedes Los öffnen zu müssen.

Oben