• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Xcomer

Frührentner
:pissed: Die haben doch den Arsch offen, ich habe die super duper Edition für 100€ und die Drecksäcke verlangen
20€ fürs Porsche Packet das können sie sich da hin schieben wo Tags über die Sonne nicht scheint :aufs maul: :pissed:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
[emoji14]issed: Die haben doch den Arsch offen, ich habe die super duper Edition für 100€ und die Drecksäcke verlangen
20€ fürs Porsche Packet das können sie sich da hin schieben wo Tags über die Sonne nicht scheint :aufs maul: [emoji14]issed:
Der Heinz würde es ja jederzeit nochmal kaufen. Eventuell gibt er es dir aus, wenn du nett fragst[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Xcomer

Frührentner
:fettes Grinsen: LOL na klar^^ ne mal im ernst da bin Realist und höfflich ums es erst garnicht zu versuchen :keine Panik:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
:pissed: Die haben doch den Arsch offen, ich habe die super duper Edition für 100€ und die Drecksäcke verlangen
20€ fürs Porsche Packet das können sie sich da hin schieben wo Tags über die Sonne nicht scheint :aufs maul: :pissed:

Der Preis war schon seit einiger Zeit klar. Unklar war nur, ob der Umfang den Preis auch rechtfertigt. Ich sage er tut es. :zwinker:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab mir die Autos mal angeschaut.
Sind lediglich 3 Autos dabei die ich fahren würde.... aber nichts was ich nicht als RUF - Variante auch ohne den DLC tun könnte.
(Halt in einem anderen Rennspiel...)
Da Forza 6 sowieso nicht zu meinem Top Rennspiel gehört... kann ich hier ruhigen gewissens sparen.

Ich kann aber nachvollziehen, wenn man darauf gesteigerten Bock hat....
Ich denke ich bin in Forza 4... die Nordschleife runtergeheizt und hatte einen krassen Lachflash so geil fand ich das damals.

Schnappkehle

Frührentner

Da muss ich aber mal kurz reingrätschen!
Ich habe auch die SuperDuperDeluxeUltimate gekauft und habe das bis heute nicht berreut!

Zum einen hat man das Spiel gekauft, bekam den Carpass und die VIP mitgliedschaft bei und hatte ausserdem noch ein Fahrzeugpaket exklusiv dabei. (War doch für Horizon2 oder Forza 5 oder).
Somit hat man, im Vergleich zum Hauptspiel, je nach Version ganz schön Geld gespart. 60€ das reguläre Spiel, was waren es denn 39€/29€ für den Autopass und nochmal in etwa für die VIP mitgliedschaft.
Ausserdem durftest Du, freiwillig, als Betatester auch schon 14Tage frührer ran als alle anderen!

Andere haben das Hauptspiel gekauft, den Autopass, danach und könnten sich jetzt auch draüber aufregen dass sie nochmal knete für den DLC raushauen müssen, obwohl das doch im Autopass dabeisein müsste.

Ausserdem ist es, augenscheinlich, eine größere Erweiterung von Forza 6, als nur ein "popeliges" Autopaket.

Also den Ball immer schön flach halten und locker durch die Hose atmen.

Es zwingt dich ja niemand den DLC zu kaufen, aber so an die Decke gehen, muss man bestimmt nicht.....

Oben