• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja herrlich, muss mich wieder reinfinden. Das 4er hat mich ziemlich abgeschreckt und ich hatte keine Lust mehr auf die Online Raserei. Aber der erste Eindruck vom 6er ist echt gut... Da geht sicher was 😉👍

rainsch

Senior
Moin zusammen! Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier. Hab mir im November die One zugelegt und seit heute besitze ich Forza 6.

Mein Gamertag war damals X30 Hardcore/Saint Hardcore

, bin früher die Cups in Lobby B gefahren...

Wer sich erinnert, bitte adden: Quasidingens :)

Jurassic Park, oder was? Welcome back. Warst einer derer, die mich beim ersten Rennen im Saab Cup gedemütigt haben. 😀

HME1307

Altenpfleger
Moin zusammen! Ich war eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier. Hab mir im November die One zugelegt und seit heute besitze ich Forza 6.
Mein Gamertag war damals X30 Hardcore/Saint Hardcore
, bin früher die Cups in Lobby B gefahren...
Wer sich erinnert, bitte adden: Quasidingens :)

HiHi, ich hab auch erst seit Dezember die One und FM6, bin also auch ein alter Rückfälliger :smile: WELCOME BACK

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Im Saab gedemütigt? Das war ich nicht, der Saab ging gar nicht 😂
Der Foxi ist auch noch dabei. Der Rest von Lobby B ist "erwachsen" geworden 😉✌

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wer mit den russischen Pay 2 Win Titeln mehr Spaß hat, der hat es eben. Letztlich tritt man dort ohne Investition diverser Euronen auch nur auf der Stelle herum. Dann schon lieber ein Vollpreistitel, der mich lange Zeit von diversen verlockenden Zusatzzahlungen entbindet.

Off-Topic on:

Um das mal hier noch richtig zu stellen:
Der Einsatz von realem Geld bringt in diesem Spiel keinerlei Vorteil. Dein sogenanntes "auf der Stelle treten", dient alleine dem Lerneffekt, was dein Team davor bewahren soll, das du zu schlecht spielst, um in weitere Stufen aufzusteigen. Diese Aussage zeugt davon, daß du besagtes Spiel in keinster Weise verstanden hast. Das Spiel hat in dem Sinn kein Ende. Du bist vermutlich dem Irrtum aufgesessen, so schnell wie möglich einen Stufe 10 Panzer zu besitzen und alles Andere damit wegzubolzen
Die Enttäuschung, das dem nicht so ist,
muss entsprechend groß sein und ich kann das auch teilweise nachvollziehen.

WoT passt absolut nicht in dein Beuteschema, denn dafür ist deine Herangehensweise zu öberflächlich und zu kurzsichtig. Daran ist ja auch nichts auszusetzen, aber komm hier bitte nicht mit dem Argument des Echtgeldeinsatzes, der dir bei WoT einen Vorteil verschaffen soll.
Dem ist in keinster Weise so.

Wenn dem so sein sollte, dann bitte bringe dafür auch ein Beispiel an

Zuletzt bearbeitet:
Oben