• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport
Was bin ich manchmal froh, das ich mein furchtbar langweiliges Leben ohne DLC und mit Standard Edition lebe und liebe. :fettes Grinsen::loool:

Und nicht nur das Leben lieben und leben sondern auch den Geldbeutel schonen. Bei allen Spielen auf meiner Platte einen Vip Pass kaufen , alles DLC kaufen und ich bin ARM . BETTELARM.

In den Anfängen meines Zockerlebens auf dem PC gab es die Zusätze aus Liebe und Spaß am Spiel umsonst oder die Spiele waren gross genug das es keine Zusätze brauchte.

Threatcon

Frührentner
Habe heute nach langem mal wieder forza eingelegt.

Dabei fuhr ich ein Nachtrennen in Daytona. Streckenweise war es da richtig dunkel.

1. kann man...

und

2. wie schaltet man die Scheinwerfer ein?:nervous:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Habe heute nach langem mal wieder forza eingelegt.

Dabei fuhr ich ein Nachtrennen in Daytona. Streckenweise war es da richtig dunkel.

1. kann man...

und

2. wie schaltet man die Scheinwerfer ein?:nervous:
Scheinwerfer kann man nicht manuell ein/ausschalten. Ich schätze mal, du warst mit nur Canam Karre oder dem Audi GTO unterwegs. Bei denen sind die Scheinwerfergläser abgeklebt. Daher auch kein Licht.

steelheart

Frührentner
...ja, leider nix mit "Lichthupe" geben. Einzig im Forzavista und Fotomodus kann man die Beleuchtung (fals vorhanden) ein und ausschalten...

Daniel04

Frührentner
Wenn ich dem Spiel übrigens eines anlasten möchte, dann einen teils sehr unausgewogenen Schwierigkeitsgrad. Eben ein 6 Runden Rennen in Monza auf "Pro" versucht - keinerlei Chance, eine 5er Gruppe fuhr dermaßen davon, dass ich keine Chance hatte mind. 3. zu werden. Als ich am Ende in die Rennergebnisse geschaut habe, hatte jedoch keiner eine bessere Runde als ich, der 1. war dennoch 4 (!) Sekunden insgesamt schneller und das obwohl ich mir sicher bin keine so überaus miesen Runden gefahren zu haben. Bei dicken Fehlern wurde ja eh zurückgespult. Im Anschluss dann die Schwierigkeit eine Stufe runter und sofort ohne Mühe und Not 1. geworden.

Da fehlt mir so ein wenig die Balance. Ich möchte um die Plätze kämpfen, werde dann auch "gerne" nur 2. oder 3., das geht aber kaum.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Ja, ja, jaaaa Porsche hier, Porsche da! Der verfl*** Porsche (Nein ich liebe Porsche auch) DLC bringt meine eigentliche Frage wieder einmal völlig ins Hintertreffen....
"Warum gab es denn nun den EVO????" :fettes Grinsen: EEEEEEEE VVVVVVVVVV OOOOOOOOOO!

Die Karre ist für alle VIPs. Es gibt wohl jeden Monat ne bemalte Karre für VIPs.

Ich hab den Porsche DLC gedanklich schon gekauft als der vor FM6 Release angekündigt wurde. Über die Vorgehensweise, die Rolle von EA und den Preis kann man ewig diskutieren, dreht sich dabei aber nur im Kreis.
Ich finds auch nicht so irre teuer. Ich dachte immer DLC heißt übersetzt teuer. Und ne Strecke ist auch noch dabei. Aber Strecken müssen ja seit FM5 zu Hauf und kostenlos erscheinen. Kostenlos wär allerdings besser um die Strecke Online vernünftig nutzen zu können.

Oben