• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

Mighty Muelo

Altenpfleger
Mit dem Car Pack gabs auch wieder ein Content Update (manche nennen's Patch).
Besonders hervorzuheben ist dass man jetzt die Fahrzeugklasse der Drivatars im freien Spielmodus beschränken kann. Und natürlich dass man Forza jetzt auf Hebräisch zocken kann.

[h=3]December Content Update[/h] CARS
· Various car adjustments, including improvements on cockpit camera position for a number of cars
· Fixed a bug where damage would be applied to the wrong part of the car

AUDIO
· Fixed an issue where voice chat would not work when Forza Motorsport 6 was running in snap mode

DRIVATAR
· Addressed issues that were causing Drivatar cars to dramatically pull away from the field during races
· Fixed an issue where “Drivatar Synch Percentage” was always showing as 0% on Hockenheim, Sonoma, and Monza

FREEPLAY
· Players can now choose car divisions to race against when playing in Freeplay mode

LIVERY/TUNING
· Fixed an issue where downloading a tune from a friend who has deleted that tune would cause the game to crash

MISCELLANEOUS
· Damage tab on telemetry will now show fuel level. Fuel level will be expressed as a percentage of the full tank.
· Players can now choose the language they wish would like to use in the game. In addition, we have added Hebrew and Arabic language support.

Mobil 1 Car Pack:

2015 Koenigsegg One:1
2016 Mercedes-AMG C 63 S Coupé
1990 Chevrolet #30 Douglas Shierson Racing Lola T90/00
1963 Ferrari 250LM
1988 Holden VL Commodore Group A SV
1991 Mazda #62 Mazda Motorsport RX-7
1958 Plymouth Fury

X30 Johaninho

Aushilfe der Essenausgabe
Die Disconnects in den Liga-Lobbys, seit dem neuen Dash-Board Update,nerven nur noch. Das Beste Forza Ever, aber online ist es wirklich eine Qual.

Mighty Muelo

Altenpfleger
Mein Tip an N1CoV8 & Johaninho:
Im offiziellen Forum beschweren.
Wenn ihr einen Thread findet oder öffnet könnt ihr den Link hier posten, dann schreib ich auch was dazu. Wird nochmal Zeit die Probleme anzusprechen.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich wollte gestern auch ein wenig in den Ligen fahren, bin aber immer rausgeflogen, so macht das wirklich keinen Spaß. Einmal legte ich einen Blitzstart vom Letzten auf die vorderen Ränge hin und nach der ersten Kurve flog ich wieder aus der Lobby. Da hab ich dann für den Abend mal gut sein lassen.:confused:

Oben