• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Pünktlich zum Release haben wir den Erfolge Leitfaden zu Forza Motorsport 6 veröffentlicht.

Forza Motorsport 6 - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames

Zum Erfolg "Cover-Auto" hat Turn 10 eine Nachricht im Spiel geschrieben. Man muss den Wagen kaufen, um den Erfolg zu bekommen. Wenn man ihn geschenkt bekommt oder in der Lotterie gewinnt, bleibt der Erfolg aus. Man kann den gekauften 2017er Ford GT aber für den halben Preis wieder verkaufen.

X30 Trucase

Moderator
Team
Guter Leitfaden, aber der Erfolg "Die Meute überholt" funktioniert mit der von euch angegebenen Beschreibung nicht.
Es ist nämlich nicht möglich, diesen Erfolg in einer privaten Session mit der Hilfe von Drivataren (bzw. KI-Gegnern) abzuschließen. Es müssen zwingend 24 menschliche Fahrer sein.
Also erfordert dieser Erfolg leider entweder extremes, fahrerisches Können im Mehrspielermodus einer öffentlichen Sitzung oder eine volle 24-Mann-Lobby, die bereit sind, bei der Erfolgevergabe mitzuhelfen.

Muss zwar noch bestätigt werden, aber dazu gab es bei trueachievements.com auch schon etliche Diskussionen zu.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo also die Ka I sind die wucht erst bremsen sie voll und dann kann man den ersten nicht mehr einhohlen das ist der Hammer aber das wird nur bei mir als Noob so sein :shame::O

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo also die Ka I sind die wucht erst bremsen sie voll und dann kann man den ersten nicht mehr einhohlen das ist der Hammer aber das wird nur bei mir als Noob so sein :shame::O

Nein, der Wahnsinn hat Methode und ist wohl bei jedem Anderen auch so. Die Hinteren steigen in die Eisen, die Vorderen geben den Bleifuß. Und man selbst fährt als Vierter oder Fünfter lange Zeit hinterher. Ich hab jedoch festgestellt, dass das schwierigkeitsgradunabhängig ist.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Until Dawn hatte ich in 8h durch. Bei Forza 6 bin ich mittlerweile bei 100 Spielstunden angelangt. :fettes Grinsen:
Muss jeder selber wissen, was er so ausgeben will. Until Dawn spiele ich nochmal mit Guide durch, dass alle überleben, dann wird's wieder verkauft. Kein Vergleich zu so einem Monster wie Forza 6!
Hat ja wieder super geklappt, was ich vorhatte. Rein bei Media Markt....Until Dawn geschnappt.....richtung Kasse.......vorbei am xbox Regal.......versehentlich hingeguckt....Forza 6 auch eingepackt......zuviel Geld ausgegeben. So ein Mist......[emoji12] [emoji12] [emoji12]

Oben