Hallo zusammen,
Ich spiele nun seit einigen Tagen Forza 6 (und 5) mit meinem neuen Lenkrad Thrustmaster F458 Spider. In der Cockpitansicht werden meine Lenkbewegungen nicht 1:1 vom Fahrer übernommen. Ich fahre ohne Toleranz-Zonen und die ersten Millimeter Lenkeinschlag werden super übertragen. Sobald ich jedoch bei erst 90 Grad Lenkeinschlag bin, dreht der Fahrer nicht weiter und hat sein Lenkrad schon bis aufs Äußerste umgeschlagen. In der Außenansicht kann man aber erkennen , dass der Reifen sich doch weiter herumdreht !!! In Forza 5 ist dieser Bug nicht ganz so ausgeprägt. Am Lenkrad kann es nicht liegen, da bei F1 2015, FH2 alles perfekt umgesetzt ist.
In einem anderen Forum habe ich diesen Bug bestätigt bekommen, und bin überrascht, dass es scheinbar Niemanden so richtig stört ?? Wie sehr Ihr das ? So macht das Rennen in der Cockpitansicht keinen Spaß !!!
Oder fahrt Ihr überwiegend On-Board / Außenansicht ?? VG
P. S.
Tolles Forum übrigens und danke für die AufnahmeVG und einen entspannten Restsonntag !
willkommen!
spiele selber ausschliesslich in cockpitansicht und mc lenkrad. bisher gar nicht aufgefallen, werde mal drauf achten...