• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 6

Forza Motorsport 6
Firmen
Microsoft Studios, Turn 10 Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Also ich weiss nicht... den Datsun und die Mopar-Karre hätten sie sich sparen können. Die Forza 4-DLCs waren bisher die besten. Da war auch mal ein neuerer BMW oder Benz dabei. Jetzt kommen nur noch Exoten und Rennwagen. Langweilig, imo.

rainsch

Senior
Also ich weiss nicht... den Datsun und die Mopar-Karre hätten sie sich sparen können. Die Forza 4-DLCs waren bisher die besten. Da war auch mal ein neuerer BMW oder Benz dabei. Jetzt kommen nur noch Exoten und Rennwagen. Langweilig, imo.

Nun, über das Erregungspotential eines Benz oder BMW kann man geteilter Meinung sein. Das sind mal etwas andere Autos, die man sonst nicht zu Gesicht bekommt als Otto Normalverbraucher. Vorallem fehlt mir da jetzt kein wichtiger Bayer oder Schwabe. Okay, die 2er mit Dreizylinder oder eine schicke B Klasse würde sich hier im Altersheim schon gut machen. Auch ein Vito in barrierefreier Ausführung wäre prickelnd. 😉

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mich hat jetzt auch mal eine Sperre erwischt! :pissed:

Das ist mir in 10 Years Forza noch nicht passiert (deshalb sind auch meine Bilder im Forza 6 Bilder-Thread zur Zeit nicht mehr zu sehen).
Natürlich kam nur eine Meldung im Spiel unter "Nachrichten" ohne eine Begründung, wie das bei diesem Heimlichkeitsverein von Turn 10 eben so üblich ist.
Es kann nichts großes gewesen sein, denn die Sperre dauert nur eine Woche. Bis zum 9.11.15 kann ich keine Designs oder Bilder veröffentlichen oder kaufen.
Online kann ich noch fahren (lustigerweise auch mit all meinen Designs).

Die JDM-Logos habe ich bereits bei Forza 3 und 4 ohne Probleme veröffentlichen können, da ist auch nichts öffentlich anstössiges dabei. Na egal, jetzt bin ich eben auch mal Mitglied im Club der Gesperrten. Fahre ich eben so lange offline Rivalen... :p

EDIT: Habe mal im offiziellen Forzaforum herumgestöbert. Es lag wohl doch an letzteren Logos, insbes. das "Shocker"- Logo "Two in the pinky one in the stinky". :fettes Grinsen:
spoiledphoto.jpg
Original auf einem Subaru von mir:
the_shocker_decal.jpg
Prüde Amis! :shame:

Seltsam, dass ich den Shocker bei Forza 3 und 4 schon ewig als Mustergruppe verkauft hatte, ohne dass sich jemand aufgeregt hätte. Hab's dort auch mal sicherheitshalber rausgenommen. Kurios!

...auch sehr witzig für Senioren ist das zweite Zeichen (Koreisha Mark) auf dieser informativen Seite:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Mich hat jetzt auch mal eine Sperre erwischt! :pissed:
Prüde Amis! :shame:

Seltsam, dass ich den Shocker bei Forza 3 und 4 schon ewig als Mustergruppe verkauft hatte, ohne dass sich jemand aufgeregt hätte. Hab's dort auch mal sicherheitshalber rausgenommen. Kurios!

...auch sehr witzig für Senioren ist das zweite Zeichen (Koreisha Mark) auf dieser informativen Seite: JDM
Ist das nicht in England eine Beleidigung? Deswegen wurde da doch auch das Left 4 Dead Cover da geändert.
Aber ich finde sowas auch kleinlich das man da gleich gesperrt wird.

bic zip

Senior
Das hat man bestimmt in den 3km langen Nutzungsbedingungen "unterschrieben" ,das man niemanden mit sexuellen oder religiösen Inhalten beleidigt.

In der Beziehung sind die Ami's recht dünnhäutig und sperren lieber 1x mehr und zu schnell als sich von irgendwelchen Organisationen verklagen zu lassen [emoji21]

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ebay Motors Car Pack erscheint morgen:

1988 McLaren #12 Honda McLaren MP4/4
1980 Lancia #31 Lancia Corse Beta Montecarlo Turbo
2014 Maserati #35 M.Calamia Swiss Team MC Trofeo
1977 Holden Torana A9X
1969 Datsun 2000 Roadster
2014 Mazda #70 SpeedSource Lola B12/80
2000 Plymouth Prowler

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wo bleibt eigentlich der DLC?

Oben