• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 3

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Alles bis auf den Spielstand ist wieder herzustellen. Aber wehe, der geht kaputt. :eek:
Ach ja! ?
Wie?
Habe versucht meine Replays auf meinen USB stick zu Kopieren. Hat zwar laut Daten geklappt, sind auf Festplatte und Mu vorhanden, aber im Game selber geht garnichts mehr.
Angeblich nie welche gehabt.
Das selbe mit meinen Vynil Mustern...

PS: Wie kirege ich eigentlcih meine Forza Photodatein ins Forum?
Danke
 

X30 the1brain79

Altenpfleger
Ach ja! ?
PS: Wie kirege ich eigentlcih meine Forza Photodatein ins Forum?
Danke

Du musst die Fotos im Spiel auf den FM3 Server hochladen. Die funktioniert auch nur, wenn Du eine Goldmitgliedschaft hast. Dann gehst Du auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und kannst Dir dort deine Bilder erstmal runterladen, und sie dann weiter verarbeiten.

In dem Link ------->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

stehts aber nochmal ausführlicher.
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gerade habe ich im Kalender gesehen, dass am 1.10. eine Abschlussfahrt mit Porsche auf dem Ring stattfindet. Das juckt jetzt schon ein bisschen im Gasfuß. :D Vorallem mal ohne irgendwelche Beschränken zu fahren ist schick. Hmmmmmmm, soll ich oder soll ich nicht? :)

PS: Habe ich was verpasst oder gab es noch keinen Foreneintrag dazu, Herr Brainy? :)
 

X30 the1brain79

Altenpfleger
Gerade habe ich im Kalender gesehen, dass am 1.10. eine Abschlussfahrt mit Porsche auf dem Ring stattfindet. Das juckt jetzt schon ein bisschen im Gasfuß. :D Vorallem mal ohne irgendwelche Beschränken zu fahren ist schick. Hmmmmmmm, soll ich oder soll ich nicht? :)

PS: Habe ich was verpasst oder gab es noch keinen Foreneintrag dazu, Herr Brainy? :)

Also da gab´s mal nen Eintrag ;). Ist schon ein paar Tage her. Warst vielleicht zu viel mit Forza 4 beschäfftigt :D.
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Dafür wurde (mal Wieder:D) LL missbraucht, da wurde das Thema mal kurz angerissen. Ich würde da auch gern mitfahren. Naja, vielleicht bekomme ich es ja noch hin:eek:
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
EY Dude wo is mein Auto?

Habe folgendet Problem.
Ick habe mir die AMC /Comunitiy Choice "Schnupperversion" runtergeladen. Is auch alles super(Geiles Auto) das problem is gehe ich Offline spielen sagt mr die Kosnolöe das deRDwonload inhalöt nicht vorhanden sei udn das sie betreffende dateien löscht.

Das größte Ärgerniss ist aber, Ich hab die Datei 5 mal gelöscht und wieder runtergeladen und jedesmal dasselbe Obwohl mir die Speicherbanik klipp und klar Mitteil das alles da ist, behauptet das Spiel das gegenteil. (Nix da! Bitte du neu instalieren)
Bin langsam ratlos, kann jemand weieterhelfen?

Danke
PS:
Raphamerlin hat von mir dasselbe Fahrzeug bekommen und hat seins immer noch.:confused:
Das war Mein 200.000 Credits MADMAX Auto, verdamt nochmal!:wallsash:
Scheiss Xboxlive!:nunu:
Ging doch vor drei versionen auch noch!:mad:
 

Bernfried1

Aushilfe der Essenausgabe
Du musst die Fotos im Spiel auf den FM3 Server hochladen. Die funktioniert auch nur, wenn Du eine Goldmitgliedschaft hast. Dann gehst Du auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
und kannst Dir dort deine Bilder erstmal runterladen, und sie dann weiter verarbeiten.

In dem Link ------->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

stehts aber nochmal ausführlicher.

Forza Motorsport.net Laüft nicht!
 
Oben