• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport (2023) - Bilderthread

Deutschmaschine

Frührentner
Danke, dass du die Frage stellst, die ich schon eine Weile denke :D. Wobei ich das nicht verwerflich finde, es ist ja toll, dass man auf so viele Art und Weisen Spaß haben kann. Der Eine lackiert nur, der Andere optimiert sein Tuning für Rivalen immer weiter, und der Nächste fährt nur Online-Rennen.

Nur überlege ich, ob dieser Quasi-One-Man-Show-Thread nicht direkt in Neos-Lackierungen-Thread umbenannt werden sollte, da eh kaum jemand Screenshots im eigentlichen Sinne postet und diese eh in der Masse auch untergehen würden 😅

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Fährst du auch, oder hältst du dich nur in der Hinterhoflackierwerkstatt auf?🤔😉
Das wurde ich schon häufiger gefragt. 😁
Also ja, ich fahre auch! Ziemlich viel sogar. Habe erst kürzlich mit jeder Leitungsklasse auf jeder verfügbaren Strecke eine Rivalenzeit aufgestellt.
Ihr könnt gerne versuchen, meine Zeiten zu schlagen! Ich bin meistens in den oberen 20% des Gesamtfeldes zu finden.

Wenn man einige Grundlagen für die Lackierarbeiten geschaffen hat, also fertige Mustergruppen wie Rennnummern oder Aufkleber von Firmen usw., ist eine Lackierung kein Hexenwerk mehr. Natürlich geht es mit viel Übung auch etwas schneller als bei einem Normalo.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
1976 BMW 3.0 CSL (könnt ihr bei der Open Tour ober im Muliplayer gewinnen)

Forza Motorsport-2025_01_10-17-20-13.png

2020 Formula Drift (#91) BMW M2

Forza Motorsport-2025_01_10-17-21-44.png

Der letzte ist zwar (noch) nicht von mir lackiert, aber ihn kann man auch gewinnen, indem man 15 fehlerfreie Rivalenrunden in Daytona absolviert:
2023 BMW #25 Team RLL M Hybrid V8

Forza Motorsport-2025_01_10-17-23-38.png

Oben