• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

ralle01

Frührentner
Sponsor
Ok
Ich würde dann den Dienstag um 18:45 Uhr nehmen und wäre am Montag um 19:45 Uhr bereit zum helfen.
Machen wir dann immer 1 Runde pro Tag?
Sorry, wenn Ich soviel frage, aber Ich habe noch nie ne Lobby selbst erstellt oder mim Headset gearbeitet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, eröffne Ich also ein Spiel, vorzugsweise 75 Runden auf dem Nissan Speedway, alle Hilfen aus und dann ?
Muss ich Einladungen an die Mitstreiter verschicken oder können die mich finden?
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer :D, Ich versuche Mir aber Mühe zu geben, versprochen.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

rainsch

Senior
Ok
Ich würde dann den Dienstag um 18:45 Uhr nehmen und wäre am Montag um 19:45 Uhr bereit zum helfen.
Machen wir dann immer 1 Runde pro Tag?
Sorry, wenn Ich soviel frage, aber Ich habe noch nie ne Lobby selbst erstellt oder mim Headset gearbeitet.
Wenn ich das richtig verstanden habe, eröffne Ich also ein Spiel, vorzugsweise 75 Runden auf dem Mazda Raceway, alle Hilfen aus und dann ?
Muss ich Einladungen an die Mitstreiter verschicken oder können die mich finden?
Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer :D, Ich versuche Mir aber Mühe zu geben, versprochen.
Gruß
ralle

Jungs, haltet euch ran. Der Ralle will 75 Runden in Laguna Seca fahren. Geht das überhaupt beim Teil 2? Ich dachte bei 50 ist Schluss.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ey, ohne Scheiß. Tu dir Laguna Seca nicht an! :boah:

Nissan Speedway mit dem Turbo-Chrysler (keine Ahnung mehr, wie das Ding heißt) und 75 Runden ohne Fahrhilfen reicht. Mach dir nebenbei Musik an, es kann langweilig werden. Ich hab das fünfmal gemacht (bei sieben weiteren Mitfahrern, die alle in Runde 1 schon wieder aussteigen, kriegst du ca. 220.000 CR auf's Konto) - es dauert locker 45 bis 65 Minuten, je nach Fahrstil. Wenn du merkst, deine Konzentration lässt nach, fahre ein paar langsamere Runden und setz, um Himmels Willen, den Boliden nicht in die Leitplanke. Wenn du mit 60% Schaden ins Ziel fährst, war die Stunde eigentlich für die Katz'.

Wirklich, keine komplizierten, kurvigen Strecken. Fehlt noch, dass du Nordschleife vorschlägst. :keine Panik:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ok

Wenn ich das richtig verstanden habe, eröffne Ich also ein Spiel, vorzugsweise 75 Runden auf dem Nissan Speedway, alle Hilfen aus und dann ?

Mach im Kalender einen Eintrag, und schick allen, die sich eintragen eine FA. Dann können wir uns in einer Party treffen. Den Rest klären wir da. Headset und offene Nat sollte Standard sein.
Bedenke auch, du fährst ohne Hilfen, der kleinste Fehler (Einschlag in die Wand) macht dir alles kaputt. Also immer schön sachte,.....:ugly:

Randall sollte für Montag auch einen Eintrag machen, ich kann an beiden Tagen helfen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Mein Termin Standard-Kalender steht auch :huhu:
Wie Ich schon oben geschrieben habe, war der Mazda Raceway ein Schreibfehler und Ich nehme den Nissan Raceway.
Gruß
ralle

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Morgen kann ich leider nicht. Aber wenn wir heute alle in einer Party sind, könnten wir nach Randall doch noch schnell eine Lobby für ralle01 aufmachen. Dann könnten die beiden Ihre Bahnen ziehen. Wie schauts aus?

Oben