• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Motorsport 2

ralle01

Frührentner
Sponsor
AW: Goodbye Forza 4!

Den Fm 2 Erfolg kannst du ja nach holen. Das haben wir schon oft mal mit den Senioren gemacht.

Hmmmm, wie lange braucht man denn, bis man online 1 Mio. Zusammen hat?
Wird man doch bestimmt massig Rennen fahren und gewinnen müssen, oder?
Naja, momentan versuche ich ja die 1000 Medallien bei Forza Horizon zu erreichen ( momentan bin Ich bei 574).
Gruss
ralle

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
AW: Goodbye Forza 4!

Hmmmm, wie lange braucht man denn, bis man online 1 Mio. Zusammen hat?
Wird man doch bestimmt massig Rennen fahren und gewinnen müssen, oder?
Naja, momentan versuche ich ja die 1000 Medallien bei Forza Horizon zu erreichen ( momentan bin Ich bei 574).
Gruss
ralle

Das ist hier erklärt und Anfragen kannst du auch dort stellen. I.d.R. müssen die anderen Senioren nur kurz für 5 Min. in die Lobby springen. Den Rest fährst du dann einsam auf dem Speedway.

Ja, Suchfunktion ist schon klasse :biglaugh:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.S. OT wird dann noch da hin verschoben!

Zuletzt bearbeitet:

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Also ich würde die Million auch noch gerne einsacken. Habe das Spiel auch 2mal und könnte somit 2 Accounts stellen.
Dauert für den spielenden immer ca. 1h und für die Helfer ca 10min inkl. Ladezeiten.
Gibts denn hier noch ein paar nette Helferlein? :D

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich hätte heut Abend 5 Min. Zeit mit in die Lobby einzusteigen.

Oder soll der ralle mal nen Termin in den Kalender setzten. Die nächsten Tage hab ich immer mal 5 Min. um auszuhelfen.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Vielleicht sollten wir erstmal ne Reihenfolge festlegen.
Da Ich bei 0 Einnahmen stehe, stelle Ich mich gerne hinten an.
Einfach ne Uhrzeit sagen, dann helfe Ich erstmal aus.
Gruß
ralle

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Super Resonanz, Danke!

Am meisten macht es sinn, wenn derjenige der fährt, einen Termin erstellt. Da würde ich vorschlagen das alle die den Erfolg benötigen sich einen Wochentag aussuchen und die Helfer fairerweise sich 10min Zeit nehmen um in die Lobby zu kommen.
Damit es nicht zu überschneidungen mit evtl. anderen Terminen kommt sollte sich die Lobby z.b. um 19.45 oder 18.45 treffen. So bleibt nach dem aussteigen genug Zeit um das Spiel zu wechseln.

Ich würde gerne den Montag nehmen kann aber auch noch auf Mittwoch oder Donnerstag wechseln wenn nötig. Lobbybildung wäre dann bei mir 19.45 Uhr

Oben