• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Nutze es, solange es noch geht. Im November wackelten die Server, mal schauen wie lange es noch gut geht. (y)
Lief ganz gut, aber nur 2 Benutzersessions vorhanden, Playground-mäßig ging gar nix (mal abwarten wann meine Frau sich herabläßt und wie lange die Server online sind :))
Hab im SP noch einiges zu tun und schau dann im MP immer mal wieder vorbei
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich kann den letzten Scheunenfund nicht holen, da der nicht freigeschaltet wird... Hab das Spiel durch, alle Rennen gewonnen, aber den verflixten Scheunenfund kann ich nicht freischalten. auch kann man keine Rivalenrennen mehr fahren. Oder liegt das daran, das ich Irgendwann damit auf die One gewechselt bin, da das Spiel ja abwärtskompatibel ist? Die Erfolge werden freigeschaltet und auch in Forzamotorsport zu den Rewards gezählt, aber sonst wird da auch nichts aktualisiert!
Ich spiele das komplett auf der XBOX one, Rivalenrennen fkt. bei mir (hab gestern den Erfolg geholt) Scheunenfunde sind bei 5 von 9,
was ich aber nicht schaffen werde sind alle PR-Stunts ( die Problem mit den Stunts hatte ich schon bei FH2 und FH4 , ich bin einfach zu schlecht beim Driften :D)
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Information für @Schnappkehle : habe heute den 9. Scheunenfund abgeholt, die kamen alles regelmäßig hintereinander..
vielleicht solltest du es ja doch noch einmal probieren ? (obwohl es hängt ja kein Erfolg dahinter :))
 

Schnappkehle

Frührentner
forzamotorsport.net

Da kann man seine "Forza Erfahrung" anzeigen lassen. Hier werden dann auch, anhand der eingefahrenen Daten, über die gesamte Zeit, Rewardspunkte vergeben. Die werden dann als Credits wieder in die jeweiligen Spiele zurückbezahlt. Allerdings unterteilt in "Tier" Stufen und daran gekoppelt auch unterschiedlich hohe Beträge
 
Oben