• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab ich von ner guten Seele geschenkt bekommen :thumbup:

Mir fehlen noch 50 Schilder, verdammt nochmal und keinen Bock die SUchen zu gehen, aber der heftigste Erfolge sind schon diese Gold-Medaillen. Eieiei, was haben die sich nur dabei gedacht? :D
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Geht mir ähnlich, suchen macht mir keinen Spaß! Aber wenn ich einfach so durch die Landschaft cruse, dann erwische ich immer das ein oder andere Schild. Werden denn nicht alle auf der Map mit dem roten Punkt markiert? Oder gibt es auch welche ohne Markierung:Frage:
 

TheCityZion

Kaffeefahrtpendler
Geht mir ähnlich, suchen macht mir keinen Spaß! Aber wenn ich einfach so durch die Landschaft cruse, dann erwische ich immer das ein oder andere Schild. Werden denn nicht alle auf der Map mit dem roten Punkt markiert? Oder gibt es auch welche ohne Markierung:Frage:

Sie werden nur Rot markiert wenn man schon dran vorbeigefahren ist. Zum Beispiel wenn man ein Rennen fährt ( wo die dann nicht angezeigt werden ) sieht man danach auf der Strecke die roten Punkte. Ich hab nur mittlerweile alle Strassen abgefahren und finde einfach keine mehr :(
Gibt es eine Möglichkeiten die Gutscheine für nicht Realgeld zu besorgen, damit ich mir mal die Schatzkarte kaufen kann? :scratch:
 

dTotengraeber d

Aushilfe der Essenausgabe
Rabatt Schilder bei Forza kann ich euch Zeigen .
Das ist nicht schwer Ich bin öfters mit Neulingen aus meinen Clubs dort beim Suchen hängt euch einfach drann wenn ihr wollt dTotengraeber d SWR8 SchwarzWaldRacer
d Todeshexe d DOAF Dead OR Alive Fahrer
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Ich bin schwer begeistert, hier finden tatsächlich noch Online-Rennen statt :D
Da werde ich die Nacht wohhl noch ein paar Erfolge einfahren...
 

Schnappkehle

Frührentner
Ich kann den letzten Scheunenfund nicht holen, da der nicht freigeschaltet wird... Hab das Spiel durch, alle Rennen gewonnen, aber den verflixten Scheunenfund kann ich nicht freischalten. auch kann man keine Rivalenrennen mehr fahren. Oder liegt das daran, das ich Irgendwann damit auf die One gewechselt bin, da das Spiel ja abwärtskompatibel ist? Die Erfolge werden freigeschaltet und auch in Forzamotorsport zu den Rewards gezählt, aber sonst wird da auch nichts aktualisiert!
 
Oben