• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon Online Racing

Tarma115

Rentenbezieher
Ich sag dir, wie es ist, die 8 Mann-/Frau-Herausforderungen werden sowieso nichts. Ich weiß noch, wie wir uns an der, bei welcher man zu viert über den Highway rasen muss,versucht und das trotz 6 oder 7 Startern nicht geschafft haben.:>
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Heimdall

Altenpfleger
Immer chillig bleiben^^ Ich denke es ist ganz wichtig das wir das Gleiche Auto fahren bei den Ü300 km/h Herausforderungen^^

Für die Blitzer, Spint, Tempo Herausforderungen habe ich jetzt eine Route erstellt die funktionieren müsste die alle 9 Herausforderungen in einem Zug beendet, wenn wir uns gut anstellen^^ Aber das Auto (ICH BETONE ES NOCHMAL) muss mehr als 370 km/h fahren können, da wir einen Blitzer dadrin haben. Ich verkaufe gleich Schleudern und stelle NYRD einen Veyron hochgetunt zur Verfügung sofern nicht vorhanden. Soweit ich weis schaffen es nicht soviele Autos ü370. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich kenne 2 Autos die es können: Bugatti Veyron SS und Königsegg CCX. Wenns mehr sind ergänzt dies doch hier bitte^^
 

Tarma115

Rentenbezieher
Bin ich unchillig gewesen? Eher amüsiert. :D Solange es mal wieder eine Gelegenheit gibt, Forza einzuwerfen, mach ich sowieso jeden Blödsinn mit. :>

Finde es aber bemerkenswert, dass Du eine solche Route erstellt hast, das könnte schon nützlich sein. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dem NYRD bereits ein Veyron zur Verfügung steht, irgendwie kauft sich den ja sowieso jeder und auch in unserem (meinem) viel kleineren Club war der sehr schnell hinzugefügt wurden. Es dürfte noch so einige Wagen geben, welche über 370 km/h Spitze schaffen, ich glaube, sogar der Nissan GTR knapp, vermutlich der F1 LM, diverse der besseren Lambos getunt und noch weitere, welche aber oft, genauso wie der Koenigsegg, eine miese Traktion haben und ohne Traktionskontrolle bei geringerem Tempo beschissen zu fahren sind - all die hier namentlich erwähnten haben dieses Problem hingegen nicht. Am besten macht sich für eine reine Temposache daher tatsächlich der Bugatti Veyron SS, das Ding fährt sich wie zwar wie ein Panzer -allerdings immer noch besser als der alte Bugatti mit Veyron-Motor, der ist einfach nicht für dieses hohe Gewicht ausgelegt-, bleibt aber auch in der Spur, geht es um Kontrolle, dann der F50 GT oder auch der Maserati, sind aber auch etwa 100 km/h langsamer, als Kompromiss bietet sich einer der Lambos an. Und alle immer schön mit Front- und Heckrennspoilern ausrüsten, egal was die Gesamtbewertung sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 Heimdall

Altenpfleger
Ich hab mir die Mühe gemacht und mal die SupersportWagen meines Fuhrparks hochgezüchtet^^ Testresultate auf I-70:

Lamborghini Aventador J = 377 km/h Spitze
Königsegg CCX = 433 km/h Spitze
McLaren Mp4-12C : 374 km/h Spitze
Königsegg Agera : 430 km/h Spitze
Pagani Zonda R : nur 350 km/h Spitze (traurig wenn man bedenkt das Pagani sich für Konkurrenten zu Bugatti hält)
Bugatti EB110 : 440 km/h Spitze
Bugatti Veyron SS: etwa 440 km/h Spitze (beschleunigt sehr lahm ab 420, deswegen kann ich nur schätzen)
Lamborghini Aventador : 390 km/h
Lamborghini Reventon Roadster: 378 km/h
Ferrari Enzo Ferrari : 371 km/h


Das sind derzeit die ersten Testresultate. Weitere werden sicher folgen. Am Lenkfreudigsten war aber davon der CCX. Sobald der Veyron ne bestimmte Geschwindigkeit hat, lässt der sich nur schwerlich gut lenken wie ich finde. Mehr Autos habe ich nicht in der Kategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Immer chillig bleiben^^ Ich denke es ist ganz wichtig das wir das Gleiche Auto fahren bei den Ü300 km/h Herausforderungen^^

Für die Blitzer, Spint, Tempo Herausforderungen habe ich jetzt eine Route erstellt die funktionieren müsste die alle 9 Herausforderungen in einem Zug beendet, wenn wir uns gut anstellen^^ Aber das Auto (ICH BETONE ES NOCHMAL) muss mehr als 370 km/h fahren können, da wir einen Blitzer dadrin haben. Ich verkaufe gleich Schleudern und stelle NYRD einen Veyron hochgetunt zur Verfügung sofern nicht vorhanden. Soweit ich weis schaffen es nicht soviele Autos ü370. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich kenne 2 Autos die es können: Bugatti Veyron SS und Königsegg CCX. Wenns mehr sind ergänzt dies doch hier bitte^^

Alter Schwede du gibst richtig Gas. Markierst du auf einer Karte noch die Strecke? :D
 

X30 Heimdall

Altenpfleger
ja bespreche sie auch bevor wir fahren, immerhin müssen wir bei allen Herausforderungen eine Mindestzeit im Abstand einhalten. Bestes Beispiel : Blitzer 3 - I70 Blitzer mindestens 370 km/h mit einem max Abstand von 1 Sek mit 8 Spielern. Deswegen müssen wir schauen das wir einigermassen synchron fahren. Nachdem wir die 9 schweren herausforderungen haben, lassen wir die Markenherausforderungen vom Stapel. Mal sehen was wir so fertig bekommen. Ich möchte ja nur das wir Spass und auch ein wenig Erfolg dabei haben^^ Gott sei dank ist in Freier Fahrt kein Verkehr.

Nur ein Karte hier veröffentlichen wird schwer da ich keine brauchbare zum einzeichnen finde. Bin wohl zu blöd zum googeln xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Kann ich denn, wenn ihr eine Herausforderung auswählt, die Autos auch direkt kaufen, wenn der passende Wagen nicht gerade vorhanden ist?
 

X30 Heimdall

Altenpfleger


So hier eine Karte. Die rote Linie ist die Route. Zwischendrin kreuzen wir eine vorher gefahrene Route aber das passt schon denke ich^^
 

X30 Heimdall

Altenpfleger
Wegen kaufen kA. Aber es gibt eine art Mietfurhpark wo die Autos gemietet werden können. Dennoch sollten wir für die ganzen Speedherausforderungen uns einigen. aber dafür haben wir ja gleich Partychat nutzen. So bald halb Acht. Gentleman glüht schonmal vor :p
 
Oben