• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Wurzelknolle

Frührentner
Ich nehme an ihr meint die tägliche Herausforderung? Die Prüfung ist im Frühling zu finden, startet in 21 Tagen 22 Stunden 42 Minuten: „Geländeprüfung“, fahre 8,0 km in einem beliebigen Offroader.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Nein, ich meine die Meisterschaftprüfung. Dieses Teil, in dem man als Team gegen Drivatare auf "unschlagbar" gewinnen mußte.

Wurzelknolle

Frührentner
Die kommen erst mit Season 2 rein. Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

// Ich verstehe den Namen "Versteckspiel" nicht. Ich habe den Modus jetzt erstmals gespielt, für mich ist der völlig neu - hab in den vorherigen Teilen kaum Multiplayer-Aktivitäten mitgemacht.
Wieso heißt das Verstecktspiel, wenn man nicht verstecken spielt, sondern ein Räuber und Gendarm-Modus hat, bei dem man die anderen Spieler aufspüren und verfolgen muss, ohne dass diese entkommen? Oder ist das einfach schlecht vom Spiel übersetzt?
Ich weiß inzwischen auch, was "sprengen" im Tuningmenü ist: Im Englischen heißt es "explode", wurde wohl 1:1 übersetzt.

Zuletzt bearbeitet:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ich denke, heute am Tag 2 nach offiziellen Release ist die Saisonwoche sehr einfach gehalten.

Prüfung gibt es keine und die Meisterschaften kann man (wenn solo) mit eigenem voreingestellten Schwierigkeitsgrad spielen! Das habe ich einfach mal getestet, zum Spaß auf "Tourist". Hat geklappt ;)
Allerdings vorm Start der Meisterschaft den Schwierigkeitsgrad einstellen, den nach dem Start gibt es keine Option mehr, das zu ändern.

Ich habe jetzt alles, was heute geht und jetzt fehlen mir nur noch die 6 Punkte aus den Dailys, dann sind die 45 voll und damit (so I hope) wieder ein Erfolg im Kasten. ✅

Apropos Erfolg: Danke nochmal für die Tipps wegen Anwesen besuchen an @XOnOff (y) und @Altoid (y)
Gerade konnte ich auch ohne Kolonne das Anwesen von Altoid besuchen. Scheint also vielleicht auch ein wenig serverabhängig zu sein. Wie auch immer, dieser Erfolg nun auch erledigt. ✅
Ich fahre lieber, als da was herum zu bauen.

cts

Rentenbezieher
Prüfung gibt es keine und die Meisterschaften kann man (wenn solo) mit eigenem voreingestellten Schwierigkeitsgrad spielen! Das habe ich einfach mal getestet, zum Spaß auf "Tourist". Hat geklappt ;)

Ach echt? Dachte immer der sei festgesetzt. Die 3 Meisterschaften die ich gefahren bin, kamen mir ne Stufe schwerer vor als das was ich bei mir eingestellt hatte. Aber kann auch täuschen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Öhm, in FH5 hat halt eine Saison Woche gereicht für diesen Erfolg "Gespielte Liste". Daher gehe oder ging ich davon aus, dass es hier auch so ist. Mal sehen, was am Mittwoch passiert, wenn ich den letzte Daily Punkt hole.

@cts - wie gesagt, ich hatte bei einer Meisterschaft "Tourist" voreingestellt (zum Testen) und stand dann beim Start auf Platz 2 und habe mit einem Stock-Car alle weit hinter mir gelassen.

Oben