• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

Linsenheld

Rentenbezieher
Aktuell sind die Server wohl arg beansprucht... Liverys laden zum Teil auch ewig, Bestenlisten hängen und werden Sekundenlang nicht aktualisiert...

Werden wohl so einige Spieler im virtuellen Japan unterwegs sein... 🫠

Vielleicht gibt es da ja auch mit den Buden ein (Server)Problem deswegen...

Altoid

Altenpfleger
Ich vermute, es gibt da noch ein Problem, mit dem Besuch des Anwesens eines Freundes.
Aus Testgründen habe ich mit meinem Zweitaccount FH6 soweit gespielt, bis ich das Anwesen kaufen und einrichten konnte. Das dann freigegeben für die Öffentlichkeit. Dann versucht das "Joe Anwesen" (das definitiv freigegeben wurde von mir) zu besuchen über den Creative Hub, aber da kam auch die Meldung, dass das Anwesen noch nicht geteilt wäre. Mysteriös ^^

Wieder mit dem Joe ins Spiel gegangen und auch mit dem kommt die Meldung "Anwesen noch nicht freigegeben" bei dem Anwesen meines Zweitaccounts.

Ich google mal etwas herum, woran das liegen könnte. Das Ganze eilt ja nicht, aber falls jemand hier die Lösung hat, immer gerne. Danke.

Edit: laut folgenden Link geht das wohl nur, wenn man in einer Kolonne ist:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Um die Anwesen anderer Spieler zu sehen, musst du zuerst dein eigenes Anwesen – das Yashiki-Haus – kaufen, das nach dem Erhalt des Gelben Stempels für dein Sammlungstagebuch verfügbar wird.

...wenn du willst kannst du mein Anwesen auch besuchen

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ja, das ist schon klar und ist bei beiden Accounts auch passiert. Beide Anwesen sind auch freigegeben, damit andere es herunterladen können. Soweit alles gut, aber das mit dem Besuchen über Creative Hub klappt nicht, da ist ein Schloss davor. Ich werde mal den Tipp (reddit-Link in meinem letzten Post) testen, ob es in einer Kolonne funktioniert.
Ich habe dich einfach mal geaddet @Altoid

XOnOff

Jungspund
Das Besuchen eines Anwesens hat am Wochenende beim 3. Versuch bei einem fremden Account mit hohem Erfahrungswert geklappt. Du musst das Anwesen selbst im Spiel besitzen, dann sollte es gehen.

Offen gesagt habe ich das nur wegen der Errungenschaft ausprobiert, und finde dieses 'Sims' Element eigentlich ziemlich panne 😂

Nun habe ich meine Garage nochmal umkonfiguriert und beim Speichern 'Öffentlich' angeklickt. Vielleicht ist jetzt die Tür offen 🤷‍♂️

@Altoid Wenn Du Zeit und Lust hast, probier es doch bitte auch mal aus

Altoid

Altenpfleger
Das Besuchen eines Anwesens hat am Wochenende beim 3. Versuch bei einem fremden Account mit hohem Erfahrungswert geklappt. Du musst das Anwesen selbst im Spiel besitzen, dann sollte es gehen.

Offen gesagt habe ich das nur wegen der Errungenschaft ausprobiert, und finde dieses 'Sims' Element eigentlich ziemlich panne 😂

Nun habe ich meine Garage nochmal umkonfiguriert und beim Speichern 'Öffentlich' angeklickt. Vielleicht ist jetzt die Tür offen 🤷‍♂️

@Altoid Wenn Du Zeit und Lust hast, probier es doch bitte auch mal aus
Hast2 Likes bekommen,--- alles geklappt (y):D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich bin jetzt mal so einige Driftzonen, Blitzer und Co gefahren...... @kadamon , fährst du die ganzen Dinge nur einmal auf drei Sterne oder generell auf Punkte? Wenn letzteres, werden wir uns in den Listen wohl noch häufiger gegenseitig die Plätze madig machen........... :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wo ist die Prüfung in der Saison? Das wäre j ziemlich besch... wenn die dauerhaft fehlen würde.

Oben