• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

cts

Rentenbezieher
Horizon-Stories nu auch alle done. Hoffe die neuen sind wieder bissel schwieriger bei 3 Sternen, die hier waren ja nix...

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Joa, einige Autos machen jetzt schon Laune...

Honda City E II
Honda City.jpg

Tuning: Pat's Evil Loop Edition S2 900 (119 136 138)
Design: Pat Skull "Commodore C64" (516 098 504)

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ich bin am Montag gestartet und die Zeit bis jetzt genutzt, um das goldene Armband zu erhalten. Ich spiele ausschließlich am PC (MS Version), um online spielen zu können.
Da ich keinen Gamepass mehr habe.

Die neuen Erfolge finde ich gut, da einiges nicht mehr benötigt wird, was ich in FH4 und FH5 nie geschafft habe. Damit meine ich das Credits verdienen mit Designs etcpp.

Morgen werde ich das "Anwesen" kaufen, sporadisch einrichten und für die Besichtigung freigeben. Es gibt ja den Erfolg dafür, dass man das Anwesen eines Freundes besucht.

Ich geb hier Bescheid sobald mein Anwesen soweit ist. Falls jemand aus meiner Freundesliste bereits ein offenes Anwesen hat, bitte mitteilen. Dankeschön. 😀

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Dienstag erst. Kommt aber mir das nur so vor, oder packen die da jeweils ein paar zu viele Rennen auf die Karte? Das war doch in den vorherigen Teilen nie so krass. Klar, später und wenn man den Kampagnen-Part so langsam hinter sich gelassen hat. Vorher waren das aber immer nur eine kleine Handvoll.

Um mal ein wenig Kritik zu üben, ist es nicht ganz das versprochene Underground-Event geworden, das man uns versprochen hat und nach vielleicht 2 - 3 Spielstunden hatte ich schon wieder 25 Fahrzeuge in der Garagae. Die Charakterdesigns fand ich beim Vorgänger besser, mir zwar ebenfalls nicht sonderlich ähnlich aber dort immerhin noch ein wenig ansehnlicher. Mein Vorname ist auch beim 6. Mal nicht dabei. Heißt er eben Ben, da mir Bernhard zu altbacken klingt. Auf jeden Fall, versuche ich mich trotz wenig Ahnung von deren Fahrzeugen mehr an der japanischen Fahrzeugwelt, und schwanke zwischen Honda, Nissan und ein paar anderen.

Egal, genug des Meckerns, Spaß machts trotzdem wieder :D.

Oben