• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

cts

Rentenbezieher
Na ein A700 Warthog mit über 500kmh ist eigentlich unmöglich in dem Spiel wenn da nicht getrickst wird. Aber public Leaderboards kann man bei sowas eh vergessen. Macht man halt mit seinen Freunden und gut is.

jumpyGreta

Oldschool Racing
Hi, ich bin der Neue xD

Schmatzi an Neo :love::)

@Admins: Könnt ihr bitte Greta aus dem Keller des Forums entfernen? Und sorry, dass ich damals einen 2. Account angelegt habe. :)

Wurzelknolle

Frührentner
ja, stimmt... ist ja vollkommen normal. Was rege ich mich überhaupt auf?
Darum geht es nicht mal, aber es gibt offizielle Foren und Kontaktmöglichkeiten für Verbesserungsvorschläge. Das funktioniert wahrscheinlich als nur hier im Forum aufzuregen. Als Ventil für seinen Frust darf das Forum natürlich trotzdem genutzt werden, also nicht falsch verstehen.

cts

Rentenbezieher
Beim Colossus ist echt was falsch gepolt... Ich musste 3! Stufen runterstellen bis mich die AI nicht mit über 400 wie auf Schienen überholt, wenn ich mal in einer Kurve auf 350 runterbremsen musste. Dadurch habe ich die AI auch nur am Start kurz gesehen und danach nicht mehr, sehr spannendes Rennen... Aber sobald ich höher stelle, keine Chance mehr.

Mister Blue

Pförtner des Altenheims
Was ist denn das mit dem Dateimanager und wo finde ich den? Weil ich angeblich zu viele Speicherdaten habe, und ich bei einem Fahrzeug dadurch nicht mal die Farbe ändern kann.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Kaum ist das Spiel draussen, gibt es die ersten Vollidioten... ein Grund weshalb ich mir nur noch die nötigen 3 Sterne bei den PR-Stunts hole und keine Mühe mehr gebe im Leaderboard nach oben zu kommen.

Ich schätze mal in 2-3 Wochen haben die ersten Prestige 10/2999
Bei offensichtlich, mit normalen Mitteln unerreichbaren Rekorden, verstehe ich nicht dass Playground diese nicht löscht oder zulässt. Und dies seit 3 Forza Horizon Teilen.

Das kann man doch simulieren wie schnell man mit dem schnellst möglichen Auto und perfekt gefahren, ein Ziel erreichen kann oder was der max Speed ist. Sogar mit viel Toleranz. Und selbst mit unendlich viel Toleranz, stehen da unmögliche Zahlen in den Ranglisten, daher wären durch Glitches oder Cheats erreichte Rekorde, eigentlich leicht zu identifizieren.

Oben