• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 6

Forza Horizon 6
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing, Simulator, Sport, Arcade

TheGandoable

Aushilfe der Essenausgabe
Hätts ja geiler gefunden, wenn die Wheelspins diesmal ein Gacha-Automat wären. Verpasste Chance!
Ansonsten muss ich sagen, sind sie teilweise vom Feeling so nah dran, dass ich mir denke, joa hier war ich schon mal
Das geht mir tatsächlich genauso, erhöht gerade massiv die Vorfreude auf meinen Japan Urlaub im Sommer.

cts

Rentenbezieher
Das geht mir tatsächlich genauso, erhöht gerade massiv die Vorfreude auf meinen Japan Urlaub im Sommer.

Im Sommer nach Japan? Uuuuuuff :D Hf, meine 3. Reise wird wieder im November stattfinden.

-

Ok, mein Kritikpunkt von den Vorgänger-Horizons wurde auch in Teil 6 einfach übernommen, wundert mich aber auch nicht. In den Querfeldein-Rennen muss ich immer 1-2 Stufen runterstellen, da die AI ja anderen physikalischen Gesetzen folgt als der Spieler und ich da, gerade mit Heckantrieb, in den Kurven nur rutsche und drifte während die AI im gleichen Fahrzeug wie auf Schienen deutlich schneller ist als ich...

DeluxeCapacitor

Frührentner
Bazzite, Proton Experimental.

Ich komme ins Spiel, Einstellungen auf High und Ultra. Sobald das erste "Rennen" beginnt, Freeze nach 10 Sekunden.

Nur zur Info, habe gerade keine Nerven für einen Workaround, gehe was anderes spielen, rennt ja nicht weg. 😎

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab auch Bazzite und Proton Experimental. Hatte nen Black Screen der sich mit Alt Enter lösen lies lölchen.

Sonst läuft das auf Extreme bei 60fps flüssig soweit. Ab und an hab ich mal diesen, von PCGH angesprochenen „Kaugummi Effekt“. Hält sich aber in Grenzen. Habs im Spiel auf 60fps gelockt. Läuft soweit gelockt auf 60fps. Ab und an wie gesagt kleinere Drops, dann kommt der Kaugummi Effekt kurz aber is verschmerzbar.

Denk kommt bald Mesa der das fixt. Oder neues Proton oder oder oder.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Noch ein letztes "UpDate" zu meinem grandiosen FH6-Auftakt.
Das Geld für die PE (119,--€) wurde mir komplett zurückgeschickt, ich darf ab dem 19. spielen und muß mir halt alle Erweiterungen, Car-Packs und Co. nach und nach dazukaufen.
Ob ich das allerdings noch will... da muß ich mich erst überzeugen.

DeluxeCapacitor

Frührentner
Hab auch Bazzite und Proton Experimental. Hatte nen Black Screen der sich mit Alt Enter lösen lies lölchen.

Sonst läuft das auf Extreme bei 60fps flüssig soweit. Ab und an hab ich mal diesen, von PCGH angesprochenen „Kaugummi Effekt“. Hält sich aber in Grenzen. Habs im Spiel auf 60fps gelockt. Läuft soweit gelockt auf 60fps. Ab und an wie gesagt kleinere Drops, dann kommt der Kaugummi Effekt kurz aber is verschmerzbar.

Denk kommt bald Mesa der das fixt. Oder neues Proton oder oder oder.
Ich habe wohl das nVidia Problem. Du spielst ja mit einer AMD Karte 👍 Viel Spass, ich wäre auch zu müde, passt. 👍

Wurzelknolle

Frührentner
Das Geld für die PE (119,--€) wurde mir komplett zurückgeschickt, ich darf ab dem 19. spielen und muß mir halt alle Erweiterungen, Car-Packs und Co. nach und nach dazukaufen.
Es steht dir doch immer noch frei die Premium Edition erneut zu kaufen, das Geld hast du ja zurück. Oder wurde dir der Kauf gesperrt? Dann kannst du, sofern du noch magst, alles in einem Paket bekommen und musst nicht zwingend bis 19.05. warten.

Oben