• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Pat Satanus

Altenpfleger
Prüfung schmeißt mich laufend raus... aber die Meisterschaften konnte ich soweit fahren, daß ich mir den Lambo holen konnte.
Irgendwas stimmt aber ganz und gar nicht hier:
HallOfShame.jpg

Die Hall of Shame spinnt total, ca. 70 Spieler mit 10.000.000 Punkten. Da hat mal irgendjemand richtig was verkackt.
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
So, Prüfung ging dieses Mal, alles andere auch.
Nur müllt sich die Hall of Shame gerade mit Cheatern zu.
Aber wen interessiert denn die Hall of Fame bei einem 2 1/2 Jahre alten Spiel?
Drei Tage nach Release war ich weltweit auf Platz 18, da hatte der Erste 200.000 Auszeichnungen mehr als ich. Das konnte er auch nur mit cheaten erreicht haben.
Die Hall of Fame ist höchstens noch für kleinere Clubs interessant, in denen sich alle persönlich kennen.
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Mich interessiert es schon manchmal.
Aber eh grad egal, da FH5 meint, ein UpDate ziehen zu müssen und mir das Spiel zerlegt hat. Also, Neuinstallation. 🤮
 

Pat Satanus

Altenpfleger
Da bei diesem bescheidenem Wetter leider mein Fotoshooting ins Wasser gefallen ist, habe ich aus lauter Langeweile und kein Bock auf andere Dinge wieder ein paar Probefahrten beim Super7 fertig gemacht.
Mittlerweile sind es 577 Stück, noch knapp 300, dann ist dieses Projekt auch fertig.

Ihr findet die Codes in meine Garage (siehe Signatur).
Viel Spaß!
 
Oben