• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Oh no ... reicht es nicht, daß der Unimog und der Dingo-Käfer immer umkippen, was sie in FH4 nicht taten?
Jetzt kippt alles um, was etwas höher gelegt ist. Vielen Dank, Playground. Fazit: Nicht zu stark einlenken.
Danke für die Info, @I Greta I .

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit dem Umkippen finde ich auch fragwürdig, denn in der Realität müssen die Autos so konstruiert sein dass sowas nicht so einfach passiert.

Beim Audi TT und bei Mercedes A Klasse musste das nachgebessert werden.

jumpyGreta

Oldschool Racing
Der Audi TT ist nie umgekippt.

Grund weshalb das Auto in die Schlagzeilen geriet, waren Anfang der 2000er Stabilitätsverluste bei hohen Geschwindigkeiten wegen eines schlechten Fahrwerks sowie mangelnder Anpressdruck auf der Hinterachse.

Fahrwerk wurde modifiziert, Heckspoiler wurde nachgerüstet, beides damals im Rahmen einer Rückrufaktion.

Und dass PG Autos wie z.B. den GMC Jimmy endlich angepasst hat, finde ich mehr als richtig.

Es kann doch nicht sein, dass solche Autos die maximal zum Brötchen holen geeignet sind, derart OP sind, wie z.B. beim Volcan Sprint.

Zuletzt bearbeitet:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich habe heute morgen hier im Thread einmal "zurückgeblättert".
Ab Threadseite 30 ff. merkt man die Vorfreude bei den Senioren auf das Spiel.
Einige - auch ich - haben sogar ihre Box "auf" Neuseeland umgestellt um eher einen Blick auf das Spiel werfen zu können.
Viele im Forum sind auch heute noch regelmäßig im Spiel unterwegs.
Die Vorfreude auf die erste Erweiterung ist bei mir zwar da aber nicht euphorisch.
Was haltet ihr von der Hot Wheels Erweiterung die am 19. Juli erscheinen wird?
Ich freue mich auf den neuen Content aber fiebere dem Hot Wheels "Spielplatz" nicht so entgegen wie dem Release des Hauptspiels.
Vielleicht ist man auch einfach übersättigt?
:)

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Also die Hot Wheels Erweiterung in FH3 fand ich großartig und habe die gefühlt mehr gespielt als das Hauptspiel. Daher denke ich, dass das auch dieses Mal ein großer Spaß wird, zumal Hot Wheels Unleashed ja eher so Meeeh war.....

Alexkannsingen

Mario was my first love
Also die Hot Wheels Erweiterung in FH3 fand ich großartig und habe die gefühlt mehr gespielt als das Hauptspiel. Daher denke ich, dass das auch dieses Mal ein großer Spaß wird, zumal Hot Wheels Unleashed ja eher so Meeeh war.....

Ich habe ebenfalls damals die Hot Wheels Erweiterung von FH 3 gespielt habe sie aber nie „zu Ende“ gespielt.
Diesmal soll ja auch u.a. ein Streckeneditor dabei sein (macht gerade bei Hot Wheels Sinn) und verschiedene Gegenden mit Schnee, etc..
Da ich gerne Blaupausen erstelle wird mir das auf jeden Fall Spaß machen.

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Ich bin zwar nicht so wirklich begeistert, aber man kann es ja nicht jedem recht machen. Ich habe HW in FH3 nur kurz angespielt und dann nie mehr angefasst. War für mich einfach zu uninteressant. Ich konnte schon als Kind nie was mit HW anfangen. Ich habe mich früher eher für Lego interessiert. Deshalb fand die Lego Erweiterung in FH4, wenn auch erst nach ein paar Spielstunden, um einiges gelungener.
Aber ich will dem Ganzen jetzt doch mal eine Chance geben. Mag ja sein das meine Zweifel ja doch unberechtigt sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spoty 1952

Aushilfe der Essenausgabe
Hot Wheel oder auch Lego sind nicht so mein Ding. Dafür lieben es die Enkel (10 J) um so mehr. Habe beides probiert aber es kommt bei mir keine Begeisterung auf. Mir persönlich wäre eine Erweiterung der Map lieber. Ansonsten finde ich FH5 super.

Oben