• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Das haben wir denke ich auch so verstanden. :)
Fun Fact: Du heißt ja Michael, gell?

Ich habe diese Autokorrektur überall ausgeschaltet.
Wenn Du schnell genug bist, kannst Du Deine Beiträge editieren.

Bierbaron

Aushilfe der Essenausgabe
Datasette kenn ich noch vom Comodore.
Spule zu 133 und drücke Play.... 🕘🕐🕑🕒🕓

Bei der One habe ich mich darin zurückversetzt gefühlt, ewig lange Installationen🕘🕐🕑🕒🕓, während es auf der PS4 flott über die Bühne ging.

Und in dieser Hinsicht bin ich arg ungeduldig, da lob ich mir Nintendo. 👍

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Gestern nach dem Tuning File Limit und dem Design File Limit nun auch an das Garagen Limit gestossen, diesmal sieht man die Zahl allerdings, 1.000
Ein gewonnenes Auto wurde zunächst nicht ausgeliefert, nur der Hinweis kam, habe anschließend einige verschenkt, danach wurde das Auto ausgeliefert.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Limit der Garage ist 1.000, kann ich bestätigen.
Habe mir nun angewohnt, daß ich alle doppelten Autos "entsorge", da ist die neue Option im Auktionshaus (Dopplungen) sehr hilfreich gewesen.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Habe mir nun angewohnt, daß ich alle doppelten Autos "entsorge", <...>

Faellt mir leider nicht so leicht, da ich beizeiten mein Tuning File Limit erreicht habe.
Also habe ich teils mehrere Autos desselben Typs, nur mit unterschiedlichen Tunings, den 21er Golf zB, S1 Strassenrenner, A800 Offroad oder den Opel Manta, Offroad Heckantrieb, oder mit Allrad, in B und A, den Brocky auf A bis S2.
Immerhin bin ich schon wieder auf 995 runter. :-}
Aber jetzt kommen die heissen Reifen...

Heidelborrow

Nordisch by nature
Sind die Tunings denn separat gespeichert oder hängen die direkt an den Fahrzeugen?
Beispiel: Du hast zwei Gölfe, einer auf S1, der andere auf A, und löscht einen davon.
Ist das eine Tuning dann auch futsch?

Oben