• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Da heißt es wie im echten Leben auch: Aufräumen! :)
Ich verschenke die doppelten meist an andere Spieler, damit die auch mal welche doppelt haben.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Mich wuerde ja eher der "Snap Together" Track Editor interessieren.
Knabbere schon zwei Wochen an einer Strecke mit eigener Fahrbahn rum, deren Teile nach dem Abspeichern eher wie die Kuehloeffnungen eines Lamborghini LP500 aussehen als eine ebene Fahrbahn.
Ich befürchte dieses snappen funktioniert nur für die orangenen Hot-Wheels-Teile.
Würde mich allerdings sehr gerne eines Besseren belehren lassen.
Die paar Euro-Paletten auf der Holzweg-Strecke haben mir schon gereicht.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
9,7GB Update? Bei meiner langen, äh - langsamen - Leitung dauert das heute. Scheint wirklich was größeres zu werden.

Khorny

Moderator
Team
Interessantes Video mit vielen zusätzlichen Infos von den Pixelhelden (rAii90) zur kommenden Hot Wheels Expansion bei FH5 👍

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Die DF Analyse ist auch ganz interessant. Scheinbar wird Hot Wheels sogar RT bieten, obwohl FH5 bis dato gar kein RT unterstützt.

War das schon immer so, das FH Addons und DLCs technisch gegenüber den Hauptspielen zulegen?

Heidelborrow

Nordisch by nature
DF? Was meinst Du und wo im Video soll das sein?

Raytracing wird von FH5 unterstützt, allerdings nicht in der Freifahrt, sondern nur im Forzavista Modus.
Ich kann mich nicht erinnern, daß DLCs die technischen Features des Hauptspiels verbessert haben.

Khorny

Moderator
Team
Was meinst Du und wo im Video soll das sein?

Ich hätte es mir bookmarkern sollen, nun finde ich es nicht mehr. :unsure:

Ich kann mich nicht erinnern, daß DLCs die technischen Features des Hauptspiels verbessert haben.

Das wäre dann für mich auch eher nachvollziehbar gewesen. Ich hoffe ich finde die Quelle nochmal.

Raytracing wird von FH5 unterstützt, allerdings nicht in der Freifahrt, sondern nur im Forzavista Modus.

Haben die Addons denn sowas wie einen Freifahrtmodus, oder nutzen diese die reguläre Karte? Hatte bei 1-4 offen gesagt keinen DLC erworben.

Oben