• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
@Heidelborrow
So sehe ich das auch. Mir machen zum Beispiel die Wegbereiter und Gefahrenschilder nicht so viel Spaß.
Fahre meist lieber Rennen oder Rivalen.

Ich muss aber allerdings auch sagen das ich die Kampagne vom ersten Teil auch gut fand. Von Festival Neuling sich bis zum Champion "hocharbeiten" war motivierend. Da gab es ja noch die Bänder in unterschiedlichen Farben.

Derpendja

Mildred Ratched
Sponsor
Die Bandbreite ist das schöne (FH5 ist mein erster Teil der Serie). Der Eliminator ist jetzt nicht so mein Ding, dafür heize ich sehr gerne einfach so durch die Karte - sehr zum Leidwesen der Kollegen bei der Bildersuche.

Ein großer Stuntpark fände ich als DLC auch nett, auf Hot Wheels könnte ich verzichten.

Pat Satanus

Pförtner des Altenheims
Also, ich wär ja für sowas wie Multiverse of Madness... :LOL:
Ohne Quatsch, eine neue Map mit neuen Aufgaben usw. wäre schon nicht übel. Aber abwarten, wir nehmen ja, was man uns serviert.

G

Gelöschtes Mitglied 6652

Guest
Zur Zeit ist bei mir, wie schonmal erwähnt, die Luft gewaltig raus.
Ich arbeite im Moment die Spielliste nur soweit ab, das ich die neuen und mir noch fehlenden (teuren) Autos bekomme und lasse das Spiel sonst links liegen.
Ich bin ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht mal den neuen Porsche GT3 gefahren, obwohl ich mich so richtig darauf gefreut habe. Ich hoffe das PG sich etwas geiles hat einfallen lassen.
Ich persönlich fand die Lego Erweiterung in FH4 im Nachhinein sogar recht gelungen. Anfangs war das bei eher auch nicht so der Fall.
Lassen wir uns einfach überraschen. Was anderes bleibt uns ja schließlich auch nicht übrig.

dert2022

Neuankömmling
Mein Enkel hat das Forza 5 über Steam gekauft und installiert....
und da stürzt auch nix ab.
Ev. liegts doch an der XBOX Implantierung zum PC.

Luis Yavok

Jungspund
Aktuell läuft es aber schon ziemlich gut auf der Xbox. Ich traue mich jetzt sogar schon das Spiel als quick resume zu starten und zu spielen. :eek:

Heidelborrow

Nordisch by nature
QR macht leider noch häufiger Probleme.
- Das wöchentliche EventLab läßt nicht starten.
- Beim Forzathon werden Aufgaben nicht gewertet.
- Kolonnen bauen sich nicht richtig auf.
Wenn man das aber weiß, ist es kein Problem. :)

Zuletzt bearbeitet:

Alexkannsingen

Mario was my first love
Bei mir gibt es auf der Series X auch immer wieder Probleme mit Quick Resume und Forza Horizon 5.
Ansonsten läuft das Spiel eigentlich recht gut.
Saison Aufgaben werden manchmal nicht gewertet.
Oder erst nach mehreren Versuchen.
Insgesamt bin ich aber zufrieden und habe noch Spaß an dem Spiel.

Oben