• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Luis Yavok

Jungspund
Mir hat der dlc in fh3 echt viel Spaß gemacht, ich würde mich freuen. Zumal der bestimmt deutlich anders aussehen wird, abgesehen vom Grundkonzept.
Soll ich den Spoiler entfernen?

Heidelborrow

Nordisch by nature
Wenn ich Hot Wheels fahren will, starte ich FH3. Da brauche ich keinen zweiten Abklatsch von.
Und was soll daran anders aussehen? War doch schon in FH3 ne eigene Welt, die wenig mit Australien zu tun hatte.

Andererseits fällt mir so spontan auch nix ein, was ich mir als DLC wünschen würde.
So ähnlich könnte es den Entwicklern bei PG natürlich auch gehen und sie auf die Idee bringen alten Kram zu recyclen.

Kürzlich dieses Video gesehen, da wird über eine große Stadt (Mexico City) oder ein Jurassic Park Setting spekuliert.
Ebenso wird der kommende Sonntag (XBox & Bethesda Showcase) als möglicher Termin für eine offizielle Ankündigung genannt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7042

Guest
Mir persönlich haben bisher die ersten DLC des jeweiligen Ablegers mehr zugesagt. Sprich, bei denen es eine neue Map mit realistischem Setting gab. Erweiterungen wie Storm Island oder Fortune Island waren Spitze. Den Hot Wheels DLC hatte ich tatsächlich nie gespielt. Den Lego DLC schon.

Na mal schauen. Werde den DLC zocken und freue mich dennoch darauf :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mich wundert's, dass es schon seit Release hin und wieder Schneereifen in FH5 gibt! Das könnte auch auf einen DLC wie z.B. Blizzard Mountain hindeuten, der mir bei FH3 sehr gut gefallen hat.

Aber es bleibt Spekulation. Einen neuen Hot Wheels DLC würde ich zwar begrüßen, glaube aber nicht so richtig dran, wenn ich mir die Preise von Milestone's Hot Wheels Unleashed so ansehe. Das würde sich kaum mehr verkaufen, wenn es einen FH5 DLC mit Hot Wheels Thema geben würde.

Mit dem Lego DLC von FH4 bin ich nicht so warm geworden. Das war mir etwas zu sammellastig, welches zwar zum Lego-Thema passte, aber selbst mir am Ende etwas zu viel des Guten wurde.

Irgendwie haben mir bisher aber alle Erweiterungen der FH-Reihe gefallen und ich bereue es keinesfalls mir die Premium Version gekauft zu haben.

Heidelborrow

Nordisch by nature
Naja, man musste Rennen gewinnen, Aufgaben erledigen (10 Mülltonnen in 2 Minuten oder so), Sprints in bestimmten Autos und Zeiten absolvieren (alias Wegbereiter), Fähigkeiten zeigen (u.a. Driften) - so anders ist das gar nicht.
Okay, als Belohnung gab's immer nur Steine und zum Schluss den Pokal. Aber Rivalenrennen auf jeder (!) Strecke des Spiels zu fahren finde ich auch nicht gerade motivierend. Weshalb ich es auch noch nicht gemacht habe.

ABER mir ist was eingefallen, was in Mexico fehlt (oder nur mal kurz und zu klein da war) - Ein schöner großer Stuntpark. Am besten einen auf Asphalt (so wie beim Lego DLC) und einen im Schlamm (ich liebe Mudkickers).
Meinetwegen können diese Stuntparks dann auch auf einem Berg auf einer Insel liegen, zu der man über eine große Hängebrücke vom Festland rüber fahren kann.

Luis Yavok

Jungspund
Rivalenrennen sind schon spannend. Jemand aus der Freundesliste wählen und loslegen, wobei mir nur die A Kategorie richtig Spaß macht. In der Kategorie findet sich aber oft jemand. Ich hatte letztens den neo im Ziel um nur wenige Tausendstel verpasst, da war mein Frustpotenzial erst mal wieder erschöpft, aber ich mach das regelmäßig.
@X30 Neo bitte schreib jetzt nicht du fährst die immer ganz entspannt runter. Das will ich dann überhaupt nicht wissen. ;-)
Der Lego Pokal fehlt mir leider noch, ich schaffe es nicht. :-( Das Sammeln war aber spaßig.

Oben