• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Na toll! Und ich schufte mir einen dafür ab! 🤪 😂
Ich fühle mich von Playground Games dezent verarscht.
Playground weiss genau, was sie machen, die haben gewartet, bis du dir einen abgeschuftet hattest und dann um dich richtig zu ärgern,
haben sie den Erfolg wohl nach dem "Giesskannen"-Prinzip verteilt...:D:D:D
Aber lass mal, mir gings nicht anders...
Vielleicht könnten die Deppen das mal beim Eliminator wiederholen ?
So nach der 50. Teilnahme, könnten die das ja mal als gewonnen werten.:D

ziegenbock

Altenpfleger
Ich habe da ne Idee wegen dem MinMax Erfolg. Vielleicht ist die Beschreibung etwas unglücklich formuliert und man muss nicht alles abschließen sondern nur jeweils 1 Event pro Season. Es waren ja in der letzten Season z.B. 4 mal Eliminator und Prüfung vorhanden. Und es reicht 1 davon um es als abgeschlossen zu werten.

Zäpp

Moderator
Team
Würde zwar eher der eigentlichen Bedeutung von MinMax entsprechen, ist aber wohl nur Wunschdenken. Zumindest laut Trueachievemnts:
You need to get all points in a Festival Playlist Series to get this achievement.
This includes the Trial, all the championships, daily challenges, forzathon challenges, etc. Everything that awards a point is needed.
This means if you miss a single event or challenge you have to wait until the next Festival Playlist Series to try again.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich habe da ne Idee wegen dem MinMax Erfolg. Vielleicht ist die Beschreibung etwas unglücklich formuliert und man muss nicht alles abschließen sondern nur jeweils 1 Event pro Season. Es waren ja in der letzten Season z.B. 4 mal Eliminator und Prüfung vorhanden. Und es reicht 1 davon um es als abgeschlossen zu werten.
Nein , du musst volle Punktzahl haben... mir fehlten die letzten Seasons jeweils einpaar Punkte ( wegen einiger Bugs) und der Erfolg kam nicht... erst in Season 3 passte alles, volle 268 Punkte und genau nach Beendigung der Chaos-Arcade-Veranstaltung am Mittwoch
machte es sofort Bling... alles andere ist typischer Playground-Zufall gewesen.

Luis Yavok

Jungspund
Mir fehlt der min-max auch noch, wäre dann mein erstes Spiel mit 100% Erfolge. Zumindest so lange bis die dlcs oder neue Erfolge kommen.
Ich war etwas frustriert nach den ersten verbugten Spielzeiten, das ich es in der letzten nicht probiert hatte. Hätte aber nichts dagegen wenn der bei mir heute auch gezählt wird. :)

Donaldi

Frührentner
Sponsor
<...> Vielleicht ist die Beschreibung etwas unglücklich formuliert und man muss nicht alles abschließen sondern nur jeweils 1 Event pro Season. Es waren ja in der letzten Season z.B. 4 mal Eliminator und Prüfung vorhanden. Und es reicht 1 davon um es als abgeschlossen zu werten.

Das Missverstaendnis hier ruehrt mE daher, dass die Fruehstarter eine Saison mit genau einer woechentlichen Spielliste hatten.

Daher hatte ich zB den Erfolg am 10.11. (begonnen 4. bzw 5.11.), da Saison 0 drei Wochen kuerzer war, mehr war einfach damals noch nicht vorhanden.
Mit dem 9.11. ging es dann fuer alle mit Saison (1) und fuer die vier vollen Wochen los (und scheiterte am Trailblazer, wenn man schon alle zuvor abgehakt hatte).

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Keine Ahnung, was ich von dem letzten Update halten soll :unsure:.
Das mit dem "Nationen-Wettkampf" ist ja an sich vielleicht nicht schlecht, für manche Spieler.
Nur reizt mich persönlich das gar nicht. Bei den Rennen der Festival-Spielliste fahre (oder fuhr) ich den zugelassenen Wagen, der mir für die jeweilige Vorgabe am besten geeignet erscheint. Also völlig unabhängig vom Herstellerland.

Dass die PR-Stunts nicht mehr da sind, finde ich schade.
Klar, manche erforderten schon, dass man einiges an Credits brauchte, sei es für den jeweiligen Wagen und die Tuningteile.
Doch der Anreiz es irgendwie dann doch zu schaffen, hat mir schon gefallen.

Dass es jetzt bei den Wheelspins auch reine Trostpreise in Form von läppischen 1.000 Credits gibt, wird auch nicht jeder gut finden, ich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber gut, mal sehen, was noch so kommt, an weiteren Anpassungen in den nächsten Wochen und Monaten.

Oben