• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Heidelborrow

Nordisch by nature
Falls du dieses aus „Welt im Wandel“ meinst, Musst du nur nach Guanajuato gehen. Hab sie direkt bekommen als ich mich dort hin begab.
Ich spreche von der Auszeichnung "Von Hell zu Dunkel" aus der Liste "Welt im Wandel".
Da soll man mit einem Toyota AT37 oder AT38 irgendwo 25 Laternen zerstören.
Die Fahrzeuge gibt es aber erst in der nächsten Saison. Also abwarten ...
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Du hast ja ganze vier Wochen Zeit, das zu machen. Die Auszeichnung mit dem Peel konnte man ja auch erst in der letzten Woche machen. Ich kranker Typ hab die 2 Minuten vorm Ende der Saison gemacht, weil ich es zeitlich nicht eher einrichten konnte, mir den Peel zu ergrinden...
 

Branch1109

Neuankömmling
Zur Blitzerzone – Ringstraße!!!
Nehmt nicht den Supra aus dem Willkommenspaket. War froh den zu haben, passend getunt und nach dem x-ten Anlauf klappte es endlich mit der Geschwindigkeit. Und dann die Hiobsbotschaft: Falsches Fahrzeug für Saisonziel. 😭
Also nochmal von vorne!
 

Donaldi

Frührentner
Und dann die Hiobsbotschaft: Falsches Fahrzeug für Saisonziel. 😭
Also nochmal von vorne!

Prinzipiell kannst Du davon ausgehen, dass Willkommenspaket Fahrzeuge (wie zB auch der Bronco oder der Taycan) nicht als erforderliches Fahrzeug für sowas anerkannt werten.
Forza Editionen überigens auch nicht.

Bei dem Trailblazer gibt es aber keine Verwechslungsgefahr beim#25 Brockie, nur in der Leitungsklasse (a800).

Man braucht eigentlich die Butter-n-Brot Version zu jeden WP, FE und PO Auto nochmal dazu.
 

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
Prinzipiell kannst Du davon ausgehen, dass Willkommenspaket Fahrzeuge (wie zB auch der Bronco oder der Taycan) nicht als erforderliches Fahrzeug für sowas anerkannt werten.
Forza Editionen überigens auch nicht.

Bei dem Trailblazer gibt es aber keine Verwechslungsgefahr beim#25 Brockie, nur in der Leitungsklasse (a800).

Man braucht eigentlich die Butter-n-Brot Version zu jeden WP, FE und PO Auto nochmal dazu.
Solche Probleme gabs auch schon in FH4. Meist mit Exclusiv Autos aus dem Forzathon.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Würde das jetzt nicht als 'Problem' bezeichnen. Die Einschränkung für das Fahrzeug ist ja eindeutig: B-Class 1998 Toyota Supra RZ.
Der im Willkommenspaket hat ja zum einen einen Zusatz im Namen und kam als A-Class.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Habe mit dem Standard Brocky im zweiten Anlauf eine andere Strecke ausprobiert und es dann recht knapp geschafft. Bin aber auch eine 'Etage' über dem Beginn losgefahren (Nicht wie im Video auf der Straße. Hat nicht nur den Vorteil, dann man da schon mit mehr Geschwindigkeit durchs Tor fährt, sondern auch nicht so direkt so einen Bogen braucht um in Richtung Ziel zu schauen)
Nervig war vor allem, dass das Auto springt wie ein Flummi.
 
Oben