Kann es sein, dass da die ein oder andere Driftzone verbugt ist, zumindest die Saisonalen?
Da war die von den letzten Tagen, wo man nen BMW benutzen musste. Wenn man die von der anderen Seite her gefahren ist, beschleunigte der BMW gerade mal auf etwa 130 km/h, selbst bergab wurde die Kiste nicht schneller.
"Dampf ablassen" werde ich mir schenken. Nach drei Versuchen und mit 18 Sekunden Rückstand auf die KI, besteht da kein Anlass mehr, es weiter zu probieren. Den Den De Lorean hatte ich vorher schon bekommen, weil Punkte genug.
Kurios, dass ich die jetzige, saisonale Driftzone auf Anhieb mit drei Sternen gefahren bin, allerdings mit dem Tankpool Truck. Mit dem verpflichtenden Formula Drift, schaffte ich dagegen gerade mal so die erforderlichen 90.000 Punkte. Glaube der Tankpool wird mein favorisiertes Driftauto, ohne irgendwas dran zu verändern.
Die Sprungaufgabe habe ich locker mit meinem Opel Manta geschafft.
War H4 anfangs auch so arg verbugt, kann mich leider nicht mehr daran erinnern?
Wenn ich so weiter mache, habe ich in weniger als ner weiteren Woche, meinen Level von H4 erreicht, wenn nicht sogar darüber hinaus. Bis jetzt macht es mir, trotz der vielen Bugs, mehr Spaß als H4. Daran mit sind wohl auch die Offroad-Strecken schuld, aber auch die Straßenkurse finde ich besser als die in H4. Mag vielleicht an der Map, der Landschaft selber liegen.