• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

cts

Rentenbezieher
Also dem stimme ich wirklich zu. Die Klasse zu unterscheiden ist ja kein Ding. Aber oft war es schwierig zu sehen, ob ein Auto als Offroader oder "Asphalter" vorliegt. Oft hat es nur geholfen, wenn die Autos übereinander waren und der Offroader eben etwas höher lag als sein Asphalt-Pendant.

Also richtige Offroader (auch mit Offroad-Reifen) erkennst du an dem Offroad-Symbol bei der Autokachel. Das ist dann ein Stollenreifen. Drift-Autos haben da geschwungene Reifenspuren.
Wenn die Offroad-Reifen fehlen, schaue ich dann eher auf den Offroad-Fähigkeiten Wert. Für die Straße getunte Autos ist dieser ja ein gutes Stück niedriger als bei den Offroad Versionen.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Leider noch etwas tricky eine Kolonne zu bilden, aber bis gerade hat es wenigstens ein paar mal geklappt.
Mit ein paar Freunden konnte ich auch Koop Rennen fahren. Dann haben wir ne Horizon Open Veranstaltung probiert, aber da war dann nach dem ersten von fünf Rennen Schicht und wir sind alle rausgeflogen.
Wenn dann das mit dem Fix kommt, wie in der Twittermeldung angegeben, kann man nur hoffen, dass es bald besser wird.

Aber immerhin ging es heute schon mal. (Im Bezug auf Euer Post von gestern, dass ihr zwei Stunden vergeblich versucht habt eine Kolonne zu bilden @Heidelborrow )

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Gibt es eigentlich neue Autos oder welche,die in früheren FH-Versionen mal enthalten waren :unsure:
Mir fallen da Panoz und Wiessmann ein.
Vermutlich eher nicht, zumindest die Beiden von dir genannten nicht. Panoz ist mWn. schon ne zeitlang Geschichte und Wiesmann gibt es auch nicht mehr. Vermute mal, dass es deshalb ein paar Probleme mit den Lizenzen geben wird. Ist eigentlich schade, dass es diese Marken , vermutlich, nicht mehr geben wird.
Ansonsten gibt es, wie immer, auch Autos aus den Vorgängerversionen und natürlich auch neue Autos. :)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich farme Skillpoints, indem ich das Flugfeld hoch und runter drifte mit der Formula Drift Viper.
10 Punkte in 1,5 Minuten ohne Fähigkeitenlied. 😊
Hört sich gut an, muss ich nur noch besser driften können. :)
Aber lieber etwas mühsamer erarbeitet.
Der Willys bleibt bei mir in der Garage. Weiß nicht was damit passiert, wenn ich den benutze, wenn ich hier was von Glitch oder so was in der Richtung vernommen habe.

cts

Rentenbezieher
Uff, diese fahre in x Minuten von A nach B Dinger kann man aktuell knicken...
Online setzen die ganzen Verbindungsschluckaufs ständig den Haken beim Startort zurück und offline hat man 3x soviel Verkehr inkl. simulierte Spieler die hinter fast jeder Kurve mit nem Affenzahn einen ins Auto donnern, egal auf welcher Fahrspur.

Naja, heute wieder ne Mail von Playground im Postfach gehabt, die nächsten Tage wird es nochmal ein Update geben.

Oben