Tilhelm Well
Ne Verdötschte
Apropos geglitchte Rekorde, ich bin froh, dass FH5 sessionübergreifend speichert, dass ich meine Ranglisten auf "Freunde und Club" stehen habe. Glaub, dass war bei den alten Teilen noch nicht so.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Apropos geglitchte Rekorde, ich bin froh, dass FH5 sessionübergreifend speichert, dass ich meine Ranglisten auf "Freunde und Club" stehen habe. Glaub, dass war bei den alten Teilen noch nicht so.
Mal ne Frage an die Lackierer. Bin ich echt zu doof, oder muss man seine Autos jetzt auf der Straße lackieren bzw. vor seinem gewählten Haus? Ist doch jetzt nicht wahr, oder? Da soll ich jetzt bei Nacht, vorm Haus, ein Design anbringen?
Ich hoffe mal, dass ich nur zu doof dafür bin und die Lackierei, Garage nicht finde. Wenn dem doch so sei, frage ich mich, ob die Entwickler was an der Klatsche haben, oder was für ein Kraut die geraucht haben.
Danke. Das Problem ist, dass ich nicht in den Design Editor gelange, sowie er in einigen Fotos oder YT-Videos dargestellt wird. Ich stehe immer irgendwo in der Pampa und soll da dann lackieren. Das es den Editor gibt, in ner Garage habe ich mittlerweile ja feststellen können, nur funktioniert es bei mir nicht. Versuche es jetzt mal auf dem PC, vielleicht geht es ja dort.Du kannst jederzeit auch bei einem Festivalgelände in die Garage gehen zum Lackieren etc.
Der schnellste Weg dahin ist, über das Hauptmenü das "Auto" Register auswählen, dann auf neues Fahrzeug kaufen.
Man wird automatisch zum nächstgelegenen Festivalgelände in die Garage gebeamt. Ein Auto musst Du deshalb ja nicht kaufen.
Diese "Schnellreise" ist immer kostenlos, auch wenn man nicht alle Schnellreiseschilder hat.
Dort einfach wieder in das Register Fahrzeuge wechseln und loslegen.
Dort ist es immer hell, egal ob draußen Nacht ist oder nicht.
Edit: typos
Was ist eigentlich euer liebster "Allrounder", um einfach so durch die Gegend zu fahren und überall halbwegs gut durchzukommen ? In den alten Teilen war das bei mir immer der Subaru WRX (?), aber hier habe ich mich in den Ford Puma schockverliebt! Lässt sich ab Werk auf allen Untergründen gut beherrschen und macht mir viel Freude. Einzig 255 km/h Spitze sind was dünn, aber da gibt es ja Tunings, die dem abhelfen.....