• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Alexkannsingen

Mario was my first love
Ich bin so gespannt auf das Spiel das ich an 30 oder 60 FPS ehrlich gesagt nicht allzuviel Gedanken verschwende.

Natürlich sollten 60 FPS (wenn sie konstant gehalten werden) bei Rennspielen auf einer Series X Pflicht sein.
Allerdings ist die Forza Horizon Serie ein Open World Rennspiel welches beim 5. Teil nochmal deutlich größer wird.
Diese Datenmenge muß erstmal "gestemmt" werden.
Warten wir doch erst einmal ab wie sich das Spiel anfühlt.

Diesmal habe ich mir in den letzten Wochen bewußt keine Videos angesehen um mir die Vorfreude nicht zu nehmen.
Mir gefällt an der Forza Horizon Rennserie das man das Spiel auf viele verschiedene Arten spielen kann und kein Crack sein muß um Spaß am Spiel zu haben.
Ich spiele bis heute mehr oder weniger alle FH Games und gehe davon aus das ich in den nächsten Wochen fast ausschließlich im virtuellen Mexiko unterwegs sein werde.
:)

Deutschmaschine

Frührentner
Aber um Dir einen eigenen Eindruck zu machen,brauchst ja nur bis Dienstag warten,die Standard Edition ist ja direkt im Gamepass.Dann ziehst es Dir einfach mal.Brauchst allerdings eine Menge Platz.Deutlich über 100GB:cool:
Den Preload kann er ja bereits jetzt vornehmen, der ist ja für Alle freigeschaltet. So muss er nicht erst Dienstag den Download anschmeißen und gefühlt ewig warten.

Mal eine Frage an die, die erst Premium Edition oder das Premium-AddOn gekauft haben und DANN den Download gestartet haben: Habt ihr auch zusätzlich zum Spiel nur Erweiterung 1 und Erweiterung 2 (als Platzhalter natürlich) installiert bekommen?

Ich hatte nämlich schon den Preload gemacht und DANACH das Premium-Upgrade gekauft, woraufhin er eben diese beide Erweiterungen lud. Nun frag ich mich, ob das auch so richtig ist oder ob noch was fehlt…

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Mal eine Frage an die, die erst Premium Edition oder das Premium-AddOn gekauft haben und DANN den Download gestartet haben: Habt ihr auch zusätzlich zum Spiel nur Erweiterung 1 und Erweiterung 2 (als Platzhalter natürlich) installiert bekommen?

Ich hatte nämlich schon den Preload gemacht und DANACH das Premium-Upgrade gekauft, woraufhin er eben diese beide Erweiterungen lud. Nun frag ich mich, ob das auch so richtig ist oder ob noch was fehlt…

die Frage stellen sich viele denke ich, ist aber bei allen so dass nur das Hauptspiel und Platzhalter für die beiden Erweiterung installiert werden können.
Ich hoffe mal dass der Release heute bzw. morgen gut über die Bühne geht (y)

Alexkannsingen

Mario was my first love
Den Preload kann er ja bereits jetzt vornehmen, der ist ja für Alle freigeschaltet. So muss er nicht erst Dienstag den Download anschmeißen und gefühlt ewig warten.

Ich habe auch das Premium Addon gekauft und dann den Download gestartet und sehe neben dem installierten Spiel ebenfalls nur die beiden zukünftig erscheinenden Erweiterungen als Platzhalter.
Ich hoffe es fehlt nichts...:rolleyes:

Oben