• Wichtig für neu Mitglieder

    Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

    Euer Forenteam

  • Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Aber nen Screenshot von Pinky Fingers wäre jetzt schon fällig! :D
Eigentlich harmlos, kommt aus der JDM-Szene (Autoszene mit Reisschüsseln = Japanese Domestic Market).
Klebt hinten auf vielen Autos. Hier die harmlose Variante:
Ich fand's witzig. Turn 10 sah das aber anders. :rolleyes:
65140-sticker-the-shocker-auriculaire_grqo-h9.png
 

Deutschmaschine

Frührentner
Ich fand's witzig. Turn 10 sah das aber anders. :rolleyes:
Ich kenne zwei, die fahren regelmäßig bei Meisterschaften als Team mit und haben beide eine Playboy-Lackierung drauf. Gibt auch echte Rennwagen mit dieser Lackierung, beispielsweise einige Jahre in der DTM. Normalerweise gibt der eine, der die Lackierungen macht, diese nur kurz für seinen Kollegen frei und nimmt sie dann wieder offline. Aber beim letzten Mal hatte er letzteres vergessen. Einige Tage später flatterte ein temporärer Bann für Lackierungen ein und alle seine Lackierungen wurden zudem offline genommen. Auf Nachfrage per Ticket war explizit die Verwendung der Zeichenkette "PLAYBOY" der Grund. Total dumm. Aber das ist glaube ich die Mentalität der Amis...
 

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich kenne auch noch ein sehr krasses Beispiel von einem Kumpel, der den Pussy Wagon aus Kill Bill nachgebaut hat. Der hatte dafür sogar ein halbes Jahr einen Bann auf seine Lackierungen eingesackt!
Die spinnen, die Amis! So ticken die aber eben: Gewalt und Knarren ohne Limit, aber wehe man sieht mal eine nackte Frau auf einem Motiv! :ugly:
Wobei auf dem Wagen ja nur das Wort Pussy Stein des Anstoßes war! Dann müssten die eigentlich auch den 007 Bond-Film Goldfinger verbieten, weil es dort ein Bond-Girl names Pussy Galore gibt! :ugly::ugly::ugly:
 
Oben