• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ich würde mich freuen wenn die Clubs in Teil 5 wieder etwas in Richtung Teil 3 gehen würden oder es da wenigstens irgendwas neues gibt was die Clubs wieder attraktiver macht, in Teil 4 konnte ich damit leider mal so gar nichts anfangen.
Und außerdem wäre es schön wenn es mal eine etwas höhere Außenansichtkamera geben würde. So Arace Racer zock ich nun mal einfach gerne in der hinter dem Auto Ansicht und die ist mir in Forza einfach etwas zu nieder, das verdeckt sehr oft die Sicht. Aber da habe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung dass sich da was tut.

Ich zocke aktuell auch wieder etwas öfter Teil 4 und die Grafik ist da ja immer noch für nen Wow-Moment gut, bin echt gespannt ob Teil 5 da nochmal sichtbar zulegen kann.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
"Der Sound wird während des Fahrens mit 90 fps an die aktuelle Situation angepasst."

Meine Interpretation:
Der Sound besteht aus vielen kleinen Samples, die maximal 1/90 Sekunde lang sind.
Je nach Untergrund, Wetter, Gas, Reifen, etc... wird daraus der Sound live generiert.
Damit kann der sich schneller anpassen als die Bildwiederholrate (max. 60 Hz).
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
Gestern bei Saturn in Hamburg in der Gaming Arena gesehen.
Konnte leider nicht näher ran wegen der Absperrung. Es liefen Trailer von Forza Horizon 5 und Interviews der Entwickler.
Ein Bildschirm (unten links) war ausgefallen.
Hoffentlich kein böses Omen.
Schön wie im Vordergrund eine Series S und X nebeneinander stehen und dahinter eine Armada von PS 4 Konsolen. 🙂
Ich werde nachher mal im Forza Hub sehen ob es neue Infos gibt.

IMG_7908.jpg
 
X

X30 Ryze

Guest
Die Spielkarte wurde veröffentlicht:

The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.
 
Oben