• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5
Firmen
Playground Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

cts

Rentenbezieher
Hab jetzt das DF Video zu FH5 angeschaut. Und ganz ehrlich, ich sehe da bis auf die Frames keinen Unterschied zwischen Quality und Performance Mode, wenn sie einen im Video nicht mit der Nase drauf stupsen würden... Performance Mode sieht wegen den höheren Frames sogar gut schärfer aus bei der Umgebung, da weniger verwischt wird wie bei 30fps.

Donaldi

Frührentner
Sponsor
Glaube ich werde mir auch den Pass kaufen damit ich am 5.11. starten kann. :D Wie macht ihr das?:)

Da Du den Gamepass hast, sonst waerst Du ja gestern nicht in FH4 aufgetaucht, nehme ich an, Du meinst den Early Access (Pass)?

Den gibt es fuer die Besitzer der Premium Full Version oder des Premium Add On Bundles zur Gamepass Version, siehe:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das Addon gibt es, durch den Gamepass um 10% reduziert, im MS Store (50,- sonst).
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
"27.8.2021 Forza Horizon 5 Premium Add-Ons Bundle 44,99 EUR"

Gamepass FH5 (Preloaded seit Donnerstag) und dazugekauftes Premium AddOn sind definitiv zum Fruehstart berechtigt:
Quelle

"Early Access begins on November 5th, 2021 for Xbox Game Pass members, Standard Digital or Deluxe Digital Edition owners as part of the Premium Add-Ons Bundle for separate purchase on Xbox and Windows. "

Commander76

Pförtner des Altenheims
Da Du den Gamepass hast, sonst waerst Du ja gestern nicht in FH4 aufgetaucht, nehme ich an, Du meinst den Early Access (Pass)?

Den gibt es fuer die Besitzer der Premium Full Version oder des Premium Add On Bundles zur Gamepass Version, siehe:

Das Addon gibt es, durch den Gamepass um 10% reduziert, im MS Store (50,- sonst).
"27.8.2021 Forza Horizon 5 Premium Add-Ons Bundle 44,99 EUR"

Gamepass FH5 (Preloaded seit Donnerstag) und dazugekauftes Premium AddOn sind definitiv zum Fruehstart berechtigt:
Quelle

"Early Access begins on November 5th, 2021 for Xbox Game Pass members, Standard Digital or Deluxe Digital Edition owners as part of the Premium Add-Ons Bundle for separate purchase on Xbox and Windows. "
Genau, natürlich den für 44,99.

Oben