• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bilder-Thread

Pat Satanus

Altenpfleger
Sehr schöne Mustergruppen.
Meine Frage: wie machst du das? Habe mich mal mit den Mustergruppen auseinandergesetzt, aber bis auf meinen popeligen Skull nichts hinbekommen.
 

Ixxi

Leuchtturmwärterin
Sponsor
@Pat Satanus
Danke für das Lob 😊🌷
Keine Ahnung, wie man das erklären soll. Man nimmt Formen zieht und schiebt sie so lange hin und her, bis es passt. 🙂
Ich suche mir meist vorher etwas, was ich nachbilden will.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Ich sage nur Mainzelmännchen. Da hatte ich eine Wette gegen @Ixxi verloren und mußte gegen den Design Editor von Horizon antreten.

Man denkt ja irgendwie in Paint und Co, wo man Flächen füllen kann oder frei zeichnen. Horizon ist ganz anders, Du mußt alles mit Formen und geschickter Z-Positionierung hinbekommen.

@Ixxi hat mir zwischendurch immer Tipps gegeben, wenn ich nicht weiter wußte. Wer sich auch mal als Anfänger versuchen möchte, fangt bloß mit was einfachem an.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Na so simpel nun auch nicht.
Wie wär's zu Halloween mit einem Kürbis? Oder ein Emoticon. Vielleicht auch ein Markenlogo, auch wenn es die schon fertig gibt.

Da fällt mir ein, ich habe noch einen halb fertigen Minion liegen. Aber irgendwie keine Motivation da weiter zu machen.
 
Oben