• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Bergrennen / Time Challenge A800 Vulcan Sprint

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Wie oft werde ich inzwischen die ersten beiden Kurven gefahren sein? Wenn ich da nicht schon vor meinem Rivalen bin, breche ich sofort ab. Und dann gibt es 2, eigentlich recht leichte Passagen, da ist er einfach sooo viel schneller als ich, unglücklicherweise ist eine davon die letzte große Kehre vorm Ziel. Selbst wenn ich bis dahin gleichauf oder sogar knapp vorne bin, zieht "das Khaoos" noch eine Nasenspitze an mir vorbei..... grrrrrrrr !
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Nee, ich hab mich zeitlich schon verbessert, nur nicht in der Platzierung, deshalb wollte ich nicht jedes Zehntel diese Woche posten.....:cool:

Tilhelm Well / Lotus Elise 99 / 02:57,377

Im Moment teste ich aber den Cateram, und wenn ich die Runde endlich sauber am Stück hinbringe, dürfte der für mich ca ne Sekunde schneller sein. Wenn ich die Runde denn mal sauber hinbrächte!:D:LOL:

14080
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
...und ich versuche vergeblich Tilhelm Well zu knacken. o_O :ROFLMAO: Das Caterham-Setting V2 ist so gut, daß man damit locker 2 Sekunden schneller sein könnte, wenn da nicht die üblichen Fahrfehler wären.

Das Ding ist definitiv besser als die Elise. Der KTM ist zu niedrig motorisiert. Der wird wohl erst in der S1 Gruppe so richtig aufdrehen...

Macht echt Laune hier! :)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Und ich hab damit auch schon ne Zeit hingelegt. Leider kein Bild gemacht und gab sie auch nicht im Kopf, da ich direkt versucht habe den nächten Rivalen zu schlagen
 
Oben