• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 Arcade Spezial

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Ich werde heute Abend auch mal reinstolpern, falls doch noch jemand Bedarf hat, was die laufende Saisonwoche betrifft.

Ansonsten könnten wir ja ein paar Blaupausen testen oder sonstige Rennen fahren :D

Zäpp

Moderator
Team
Ich bin dann auch raus. Selber schuld, aber ärgerlich. Nächste Woche bin ich dann geläutert wieder dabei. Brauche dann aber vermutlich noch Trials und Tour.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Ich bedanke mich wieder für das zahlreiche Erscheinen ( wir waren mehr als angemeldet), ich hoffe
ihr hattet ebenfalls Spass( auch ohne Störtebeker Hanse-Porter) :D.
Auf zur letzten Veranstaltung vor Weihnachten (wer dem Stress entfliehen kann) am 22.12. 20:00.

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Und wieder sind wir von FH5 heute überrascht worden und haben was dazu gelernt:
Es kann durchaus vorkommen, dass wenn man sich in einr 3er-Kolonne für ein Rennen C anmeldet
(nachdem vorher Rennen A und B aus welchen Gründen auch immer, während des Vorbereitungszyklusses abgebrochen wurden)
und dieses Rennen C dann startet sich, plötzlich ein Mitglied der Kolonne in Rennen A befindet und die beiden Kolonnenmitglieder sieht,
obwohl die merkwürdigerweise gerade Strecke B fahren. Alles Klar ? :D:D:DNatürlich waren weit und breit keine Drivatare zu sehen.

So geschehen heute in der Abteilung Eventlab- selbsterstellte Blaupausen (wollten wir eigentlich fahren :))

X70 Schnurps

Immer-Urlauber
Das ist höhere Forza-Mathematik und lässt sich bestimmt nicht wiederholen. 😆
bin ich mir nicht sicher:
Rennen A war dieses berühmte Tok-Rennen, oder wie auch immer das heisst, was wir noch nie in einer Kolonne anfangen konnten, das ist Kay gefahren
Rennen B war eins von Alex , dieser Bergaufkurs zum Vulkan wo Dirk und ich gelandet sind
Rennen C das letzte was wir probiert haben, war auch eins von Alex im Dschungel im Osten, da fuhren dann wahrscheinlich die Drivatare
:D:D:D
( ich will damit Alex nicht zu nahe treten, Solo kann man die sicher prima fahren)
Die einzige Blaupause, welche wir fahren konnten, war das Mords-Rennen ( weiss nicht mehr genau wie das hiess, weil Dirk der Kolonnenführer war) von @Ixxi .

Zusammenfassung: Blaupause und Kolonne scheinen sich nicht, wieder nicht oder noch nicht richtig zu vertragen...:(

Oben