• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 - Regelmäßige Samstags - Fun Verabredung ab 2021

kayfreyer

Aushilfe der Essenausgabe
Sorry, hab grad voll dem Hals, ich seh mein Auto nicht und fahr daher gleich am ersten Tor vorbei! Auch wenn das nur ne Spassveranstaltung ist, der kontroller ist dann mal durch den Raum geflogen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Microsoft liebe???? nochmals sorry 🙏🤘
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Sorry, hab grad voll dem Hals, ich seh mein Auto nicht und fahr daher gleich am ersten Tor vorbei! Auch wenn das nur ne Spassveranstaltung ist, der kontroller ist dann mal durch den Raum geflogen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich Microsoft liebe???? nochmals sorry 🙏🤘
np, ich bin vor 22:00 auch schon raus, Spiel 2 x neu gestartet, 5 min alleine in der Lobby, beim Rennen ist nur noch die Hälfte dabei...
langsam hab ich von FH4 was MP betrifft die Nase voll, für Dienstag werde ich mir für die neuen Rennen die Codes notieren ( sofern überhaupt welche generiert werden)
damit jemand anderes die wenigstens starten kann, ich hab ja heute kaum was gebacken bekommen...
und sry nochmal wegen des Track-Tor`s :D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Moin, zur Erinnerung: heute Abend ab 20:00-21:30 wieder Chaos-Strecken :D
3 "Pflicht"-Strecken :
2 x Isetta (wegen der Streckenführung) mit max. D-Tuning (Motorwechsel auf A bzw. S macht die Kiste unfahrbar :))
1 x Extrem Offroader ( z.b.entweder den Jeep Trailcat oder den Jeep Wrangler Deberti mit einem Tuning bei dem das Auto alles
"frisst", @kayfreyer hat freundlicherweise für beide Autos ein Tuning erstellt)
Ich schreibe die Fahrzeuge deswegen rein, damit jeder sich vorbereiten kann, die zickigen Server werden uns wieder genug Zeit
kosten..:D
ansonsten Auto des Kolonnenführers nehmen... bis dann
 

Deutschmaschine

Pförtner des Altenheims
Ich glaub, ich schau mal rein, sofern ich der Frau eine gescheite Beschäftigung vor die Nase gesetzt bekomme 😅

Sind die Strecken für die Isetta denn sowas wie Go-Kart-Strecken oder kommen da auch Geraden drin vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben