• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 - Regelmäßige Samstags - Fun Verabredung ab 2021

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Schnurps/ Jollobaer55 habe ich eine Anfrage gesendet. Kam aber auch nix. 🥺
Einen besseren Besenwagen als mich gibt’s nirgends 😜🤣
Hi, ja ich hab die Anfrage bekommen, konnte aber zunächst nichts damit anfangen, da ich nicht nochmal in die Teilnahmeliste geschaut hatte, weil ich gestern nicht den
Hut aufhaben wollte...
da der Gamer-Tag mir zunächst nichts sagte ( siehe oben) hab ich auch nicht reagiert, später ist es dann untergegangen....

Der einfachste Weg wäre gewesen, alle aus der Teilnehmerliste adden, irgendeiner hat dann immer eine Party offen ( gestern war am Anfang @kayfreyer der Oberhäuptling)
Dann Beitreten , Guten Abend wünschen und mitmachen...:D

Es nützt nichts, mit offener Party rumzusitzen ,wenn Dich keiner auf der Freundesliste hat , kriegt das niemand mit..
Also falls Du nächsten Sonnabend noch willst, ich würde meine Rolle als Besenwagen gerne loswerden...:D
 

MrPortnoy

Aushilfe der Essenausgabe
:ROFLMAO::ROFLMAO: Ich fahre so langsam....hätten die Dinger kein vier Räder würde ich umfallen! Von daher schau mer mal wer mehr"Besen" hat😁
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Es könnte passieren, dass ich auch Zeit habe heute Abend und dazu stoße. Dann hat Kayfreyer auch mit mir noch zu tun, wobei ich abseits der Straße nicht ganz an meine Leistungen rankomme wie auf dem Asphalt 😅
oh je, da wird Kay schon zittern...:D, aber in erster Linie geht es ja darum, mal was anderes wieder zu fahren, als Standard-Rennstrecken (FH4) oder
Permanent-Rennstrecken (z.b. FM7) , es soll ja keine Konkurrenz zu den etablierten Veranstaltungen sein, sondern nur Ergänzung...
und damit Kay sich wieder entspannen kann, bekommst du den Peel mit Rallye-Setup..:D
 

Dron da Don

Jungspund
oh je, da wird Kay schon zittern...:D, aber in erster Linie geht es ja darum, mal was anderes wieder zu fahren, als Standard-Rennstrecken (FH4) oder
Permanent-Rennstrecken (z.b. FM7) , es soll ja keine Konkurrenz zu den etablierten Veranstaltungen sein, sondern nur Ergänzung...
und damit Kay sich wieder entspannen kann, bekommst du den Peel mit Rallye-Setup..:D
Mal schauen vielleicht schaue Ich auch noch vorbei um Deutschmaschine von der strecke zu schubsen.:geek:
 
Oben