• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4 - Regelmäßige Samstags - Fun Verabredung ab 2021

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Kneippkur kann man es auch nennen @X30 Neo ;)

hmmm, irgendwie hab ich bei meinen gestrigen Bildern nur Promobilder gemacht und dann zu speichern vergessen ☺ .
Screenshots hab ich offenbar komplett vergessen zu machen.
Aber zwei kurze Clips (je 2 Min.) 🚜🚜🚜🚜🚜🚜 hab ich wenigstens gespeichert und gerade ungeschnitten hochgeladen bei YT:

Beginn des Rennens erst bei 0:26:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Chaos in Edingburgh:
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Schade, das die komplette Flussfahrt nicht zu sehen ist...:D:D, ich glaube ich muß die Strecke nochmal umbauen, noch zu wenig Chaos :D:D
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Schade, das die komplette Flussfahrt nicht zu sehen ist...:D:D, ich glaube ich muß die Strecke nochmal umbauen, noch zu wenig Chaos :D:D
Jep (wegen Video), hab die Autoaufzeichnung nur auf 2 min eingestellt bei mir und am Ende dachte ich nicht mehr daran,
noch einen Clip zu machen vom Flußrennen. Umbauen brauchst Du die Flußstrecke aber nach meiner Meinung nicht mehr ;)

Deine Funstrecken waren einfach genial, vor allen die erste war eine wahre Herausforderung fürs Können und die Bauchmuskeln (y):D
 

X60 Schnurps

Immer-Urlauber
Sponsor
Jep (wegen Video), hab die Autoaufzeichnung nur auf 2 min eingestellt bei mir und am Ende dachte ich nicht mehr daran,
noch einen Clip zu machen vom Flußrennen. Umbauen brauchst Du die Flußstrecke aber nach meiner Meinung nicht mehr ;)

Deine Funstrecken waren einfach genial, vor allen die erste war eine wahre Herausforderung fürs Können und die Bauchmuskeln (y):D
den Flussteil nicht (oder aber ein wenig entschärft , damit nicht die Hälfte auf dem Dach weiter fahren muss :D), die Sprünge am Steinkreis und auf dem Flugplatz
definitv, damit Spezialisten wie z.b. @X30 Neo diese nicht ständig umkurven können...
es war halt eine der ersten Strecken, die ich gebaut habe... inzwischen verwende ich aber viiiiiiiielmehr Tore , auch dank Dir @Joe Cool Cobra :p:D:D
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Falls man sich mal etwas wünschen darf für Samstag,dann hätte ich gerne dieses hier:

Den "Goliath" gepflegt mit dem Peel P50 fahren.
D-Klasse,versteht sich.

Das meine ich ernst,ich mag´s am Contoller genau so wie im richtigen Leben:
Alles schön entspannt,lässig und gemütlich :)
 

Dron da Don

Jungspund
Falls man sich mal etwas wünschen darf für Samstag,dann hätte ich gerne dieses hier:

Den "Goliath" gepflegt mit dem Peel P50 fahren.
D-Klasse,versteht sich.

Das meine ich ernst,ich mag´s am Contoller genau so wie im richtigen Leben:
Alles schön entspannt,lässig und gemütlich :)
Bin Ich dabei aber im komplett Serientrimm oder einheitstuning. Das es für alle gleich ist😉
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Nehmt einen Käfer, einen Mini, Fiat 500 oder was weiß ich! Aber bevor ich in den Peel steige, gehe ich lieber gleich zu Fuß! :rolleyes::LOL:
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Ein Anything Goes "D" Goliath könnte ich mir gut vorstellen.
Wäre sicherlich auch mal lustig. Und die Runde wäre wohl so in geschätzt ~ 16 - 18 Min machbar, je nach Fahrzeug.

Aber eine reine Peel "D" Runde wäre auch ok für mich.
Dann kann man / frau in Ruhe mal unterwegs nen Kaffee trinken, Eis essen oder ein Schnitzel reinpfeifen ;)
... und Joe mach eh alles mit :cool:
 
Oben